Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pixelbuster

Probleme mit Kopfhörern/Headset

Recommended Posts

Pixelbuster

Hallo

Mein One erkennt seit kurzem meine UrBeats nicht mehr. Wenn ich Musik hören will und ich den Klinkenstecker in den Anschluss stecke,wird mir auf dem Display kein Headset Symbol angezeigt und wenn ich die Musik starte kommt der Ton nur aus den Boxen. Ich muss ein paarmal das Handy neu starten damit er das Headset erkennt. Auch gehen die Bedienungen am Headset mal ja und mal nein. Was ist denn da los? Auch normale Kopfhörer erkennt das One nicht immer. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
indiana1212

Buchse defekt. Einschicken und reparieren lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pixelbuster

Hat sich erledigt

Es liegt an den UrBeats habe es bei meinen anderen Arbeitskollegen getestet da gehen du UrBeats auch nicht (Samsung Galaxy S3 mini und anderen)

Schon seltsam denn wenn die UrBeats mal erkannt werden laufen sie richtig gut , es ist auch kein wackelkontakt am kabel oder so. Seltsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonFisi

Hey,

Habe das gleiche Problem mit Kopfhörer von Samsung. Die mitgelieferten Kopfhörer funktionieren einwandfrei und immer. Nur andere nicht. Gibt es bei euch dasselbe Problem?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
selatin61

so leider habe ich auch jetzt das selbe Problem das die Kopfhörer nicht erkannt werden egal welches ich nehme, habe das Handy am 08.05.13 bei Saturn gekauft habe ich noch Rückgabe recht oder wird es zur Reparatur geschickt .

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
selatin61

14 Tage Rückgaberecht also schnell hin

also am Dienstag ist der letzte tag hoffe das es klappt mit der umtausch,

Danke für dein Beitrag.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Blogwelt

14 Tage Rückgaberecht also schnell hin

Falsch.. 14 Tage Rückgaberecht gibt es NUR beim Onlinekauf, nicht im Laden !!

/off Topic ende

Ich finde das ziemlich beschissen, das die beatstour nicht vom ONE unterstützt werden. Da muss man sich dann mit irgendwelchen Beta Tools behelfen damit man ein wenig damit anfangen kann. Das One ist ein Top Hardware, aber Anbindung an andere Kopfhörer sind fürn *****.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Servus,

trat denn das Problem erst nach einiger Zeit auf? Oder hast du die davor nicht benutzt gehabt?

Ist irgendwie unlogisch das die Beats auf einmal nicht mehr gehen sollen. Ich denke eher das es nen Problem mit den Kopfhörern ist denn sonst hätten einige mehr solche Probleme.

Ich verwende beispielsweise nur HTC Fremdzubehör wie die Beats, Samsung Kopfhörer, Sennheiser usw. und mit keinem hatte ich bislang Probleme und das bereits seit Ende März.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Dave0404

Gut dann poste ich mal hier

Ich habe ein Headset von AKG (Q350). Das Mikro geht schon nicht mehr und wird daher nur noch als Kopfhörer erkannt.

Am Computer, an einem Nokia N95 8GB und Samsung Galaxy S3 gehen diese noch.

Nur nicht am HTC One wird nicht mal erkannt. Genauso mit meinem Mini-Lautsprecher. Der wird Zwar erkannt aber es kommt kein Ton raus.

Dann habe ich mal beim Support angerufen und die sagen außer Beats Kopfhörer funktionieren dort keine.

In anderen Foren hab ich nun gelesen das irgendwelche von sony und andere Hersteller nun gehen.

ah ja nochwas wenn ich langsam rausziehe wird akg für kp 1 sek. wenn überhaupt erkannt

vllt liegt es daran das das Mikro schon kaputt

ich hatte hier noch andere Klinkenstecker 3,5mm und die wurden erkannt aber leider hab ich keine Möglichkeit die auszuprobieren

Die mitgeliferten von HTC die funktionieren. Aber finde ich nicht so gut wie die von AKg wie ich es gewohnt bin.

https://www.teufel.de/kopfhoerer/kopfhoerer-aureol-fidelity-p9099.html

habe mir überlegt vllt die mal zu bestellen und es damit auszuprobieren wenn nicht halt zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Danke :-)

Also ich hab jetzt mal alle Kopfhörer zusammen gesucht die ich hier irgendwo habe.

Raus gekommenen sind 14 Headsets und 7 reine Kopfhörer. Dabei sind verschiedene Beats, Sennheiser, Teufel, Samsung, Sony und paar no name und keines macht irgendwelche Probleme.

Wäre auch unlogisch wenn Kopfhörer da Probleme machen. Das einzige was eventuell Probleme machen kann sind die Tasten denn die werden unterschiedlich angesteuert etc.

Aber reines abspielen und telefonieren geht Problemlos.

LG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Dave0404

jo das wäre schon komisch

Mir hat halt die Aussage vom HTC Support gewundert das nur Beats Kopfhörer funktionieren.

Werde heute mal ein Elektromarkt suchen wo ich vielleicht paar Kopfhörer ausprobieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Moin,

die Aussage kann wie gesagt schon zutreffend sein was die Multimedia Knöpfe betrifft, das da kein Hersteller garantiert das jeder Kopfhörer funktioniert ist ja nichts neues und macht Samsung etc. genauso.

LG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Dave0404

liegt eindeutig an den Kopfhörern

komischwerweise

naja was solls muss ich mir wohl die nächsten Monate mal neue holen

dann müssen jetzt erstmal die HTC Inear reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxari

Bitte was?! Ich kann nur die mitgelieferten Kopfhörer verwenden?

Ich habe mir neue TDK Kopfhörer geholt sowie ultimate ears kopfhörer.

Mein Problem ist, dass jeweils nur der linke Ohrstöpsel angesteuert wird.

Meine Koss Porta Pro funktionieren ohne Probleme?!

Hat noch jmd ein solches Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
minibikerider

also ich habe die in ear beats, die es von o2 dazu gab und die funktionieren einwandfrei. jede taste tut was sie soll :)

dann habe ich noch die in ears, die es zum htc 8x gehören probiert, die taste tut auch was sie soll.

Sogar die Ersatz-One X Kophörer tuen Ihren Dienst...

ich kann mich da also nicht beschweren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DenverAnni

Hallo ;)

Also..ganz schön witzige Geschichte.

Ich habe mein HTC One S seit 2-3 Monaten.. hatte 5 Kopfhörer:

Die ersten standard HTC - sind auseinander gerissen

Die zweiten standard HTC - ebenfalls auseinander

die dritten TUFF Beats - WURDEN NACH 2-4 benutzen nicht mehr angenommen..:icon_mad:

die vierten HTC Beats - werden nach 2 Tagen nicht mehr angenommen..

Die einzigen Kopfhörer sind meine Monster von Sony.

Ich habe alles versucht. Die Buchse ist net defekt. Und ob da ein Fussel ist keine Ahnung, immerhin nimmt er meine sonys an.

In der Taskleiste wird das Headset Symbol nicht angezeigt und die Musik läuft nur aus den Lautsprechern. Nur bei meinem Sony gehts..

Das regt mich langsam so auf.. nie wieder HTC.

Kauf dir am besten Kopfhörer von Sony oder IN Ear von Nokia, da ist der Klinkenstecker stabiler und nocht so empfindlich. Bei mir war es so; ich habe abends musik gehört, bn ausversehen an mein handy gekommen, und das headset ( HTC Beats ) ist rausgerissen, aber keinerlei schaden. Es wird aber trotzdem nicht mehr angenommen.

Du bist also nicht alleine.. und tut mir Leid wenn dieser Beitrag unnötig ist aber, mich regts langsam auf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mucster

Hi,

also mir ist noch kein Headset/InEar "ausseinandergerissen"; seit Walkman-Zeiten (es gab mal Audio-Kassetten, für die jüngeren:icon_chee) nicht...

Aber ich kenne die "Problematik": je ein Finger rein in den Knödel und dann anreissen bis nichts mehr geht, dann umgreifen und noch mal, und wieder...irgendwann wird schon was rauskommen aus dem Salat.

Nach dem 18. Mal macht das filigrane Drähtchen halt dann schlapp.

Dasselbe gilt für Stecker die am Kabel abgezogen werden.

Wenn's wirklich SO kompliziert ist, dann ist folgendes auf dauer sicher günstiger als dauernd neue Kopfhörer: https://lmgtfy.com/?q=in+ear+case-->Bilder

:-)

Edit: früher waren solche Aufroll-Cases eig. Standard bei höherwertigen WMs von SONY oder aiwa-Geräten dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheInfinity

Hallo,

seit gestern funktioniert mein Kopfhöreranschluss nicht mehr, keine Kopfhörer oder externe Boxen werden mehr erkannt. Alle Töne kommen nur über die internen Boxen. Da wird es nix anderes als HTC Support/Einschicken bzw. Verkäufer geben, oder? :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

stimmt, klingt so, als wäre deine Kopfhörerbuchse im One im Eimer oder zumindest die Kontakte darin.

da bleibt dir leider nur der Weg zu deinem Händler oder das einschicken über HTC zu Arvato.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.