Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MacusBerlin

Probleme mit Navigion

Recommended Posts

MacusBerlin

Hallo, ich habe Navigon Europe

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.navigon.navigator_checkout_eu40

gekauft. Nun sagt er mir immer, dass ein Netzwerkfehler vorliegt und daher keine Karten installiert werden können.

Bei der Erstellung der Registrierung kommt die Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten. Überprüfen Sie die Netzwerk- und/ oder Internetverbindung. WLAN ist aber einwandfrei.

Es soll, so hab ich schon gefunden ein Fehler mit der Seriennummer vom Handy sein.

Kann mir hier jemand helfen?

Dank

Macus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Kann mir hier jemand helfen?

Ja,der Navigon Support

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MacusBerlin

Nein, der kann nicht helfen - das sagen auch die Foren, weil Handy angeblich von Drittanbieter ist - und hab es auf zwei Wiko Handys probiert, beide ohne Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Version 5.4.1 :

+ Fix für Google Nexus 6 und LG G3 bzgl. des Downloads von zusätzlichen Karten

Das dürfte in die gleiche Richtung gehen..... sie sollten sich schon zuständig fühlen

Mit NAVIGON verwandeln Sie Ihr Android Smartphone in ein vollwertiges mobiles Navigationssystem. Durch On-Bord Navigation entstehen keine Datenübertragungskosten oder Roaminggebühren für z.B. Routenberechnung und Kartendarstellung.

Da steht auch nichts, von einem bestimmten Handy, sondern nur Ihr Android Smartphone von welchem Hersteller auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.