Jump to content
Omega1904

Probleme mit Push Nachrihten unter o2 und Pus.fix Datei....

Du kannst auch das hier benutzen, läuft auf meinem Iphone einwandfrei und Push Nachrichten, sowie YouTube funktionieren.

add source from cydia: http:// beta.mirrordev.com

Then find fixpush from that source and install.

Before you are install, please remove old pushfix.

After install please reboot your device

Grüße Jo

hi

google doch mal "push doctor" ... das ist die neueste und beste lösung für einen PushFix, da jedem gerät ein eigenes Zertifikat zugeordnet wird.

http://www.early-adopter.info/2010/03/iphone-push-doctor-push-fix-endlich-in-einer-kostenlosen-version-erhaeltlich/

ich selber nutze es auch und es funktioniert bestens

gruß

FragMich

Also habe mir das mal aufgespielt aber wenn ich zum Beispiel Facebook starte erscheint immer wieder die gleiche Meldung :-((

" Zur Verwendung von Push-Benachrichtigungen mit iTunes verbinden....

Und darunter steht nur nen dicker Button " NEIN "

Habe jetzt die Sache von JowFlo genommen jetzt klappt es....

Manchmal krieg ich jedoch Nachrichten von Facebook direkt auf das Display und nen andersmal erscheint beim FB App nur eine Zahl mit der Nachrichtenanzahl.

You Tube geht auch jetzt.

Super das freut mich!

Hallo, ich habe es gemacht wie JoFlow geschrieben hat, kann aber keine fixpush Datei finden, wenn ich auf SUCHE gehe!

Danke im Voraus

Hallo, ich habe es gemacht wie JoFlow geschrieben hat, kann aber keine fixpush Datei finden, wenn ich auf SUCHE gehe!

Danke im Voraus

Hi,

ja sorry....die Source ist leider down. Warum hast Du so lange gewartet mit dem runterladen? Damals im März war sie noch online....?

Wenn Du mir Deine Mail Adresse gibst, dann kann ich Dir eine DEB schicken mit der es vielleicht funktonieren könnte.

Grüße

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×