Jump to content
  • 0
Amigo001

Probleme mit S723EBOLH2 / S723EDTMLH2 (DTM)

Frage

Wollte heute die neueste FW von T-Mobile S723EBOLH2 / S723EDTMLH2 (DTM) via Kies aufspielen, es klappt aber irgendwie nicht. Nach dem Download der Daten beendet sich Kies ohne weitere Fehlermeldung. Habe unter XP und W7 die selben Probleme.

Als nächstes werde ich wohl mal eine Reset machen und dann probieren.

Jemand die selben Probs? :confused:

Gruß

6 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hin und her und Notfall-Wiederherstellung abgebrochen, aufgehängt, nicht mehr erkannt, dann doch wieder... :banging:

Nachdem mir das alles zu doof wurde, habe ich ihm per Multiloader die S7230EXXLB3 spendiert!

Was soll ich sagen: PERFEKT !!! Alles bestens ... :blob:

  • 0

Ich hätte eine Idee wie du dieses Problem lösen könntest.

bearbeitet von busdriver+

  • 0

busdriver+...

Was meinst du, woran wir bereits arbeiten?

Nur ist das nicht so einfach... ;)

  • 0

Ja, je mehr Leute an der Firmware arbeiten desto schneller könnten WIR an eine Flashbare Rom gelangen. Ist doch logisch, oder nicht?

bearbeitet von busdriver+

  • 0

Richtig...

Nur sollte man mit den Seriennummern nicht allzu freizügig sein...

  • 0

Ach ja...

Zu der FW gibt's was Neues...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×