Jump to content
Paul Berar

Probleme mit Sprachumstellung bei Huawei G615

Hallo liebe Forum User!

Ich habe mein Huawei G615-U10 erhalten und musste traurig feststellen das ich die Sprache nicht ändern kann bzw nicht auf Deutsch umstellen kann. Es steht zur Auswahl nur Englisch und drei weitere asiatische Sprachen. Ich habe natürlich schon versucht eine SIM Karte aus dem österreichischen telering Netz einzulegen, ich dachte dann ändert sich die Sprache automatisch auf Deutsch, aber es passierte nichts. Mir wurde auch angezeigt das ein System Update zur Verfügung steht, dieses Update habe ich gemacht aber mir ist nichts aufgefallen das sich verändert hat, habe weiterhin nur Englisch und die drei asiatischen Sprachen zur Auswahl.

Hier die Daten....

Model Number: Huawei G615-U10

CPU: Quad Core 1.2 Ghz

RAM: 1.0 GB

Phone Storage: 1.71 GB free, 4.00 GB total

Resolution: 540x960

Android Version: 4.3

Kernel Version: 3.4.0+

Build Number: G615-U10V100R001C17B120

Kann mir bitte jemand helfen. Danke im Voraus :)<

mfg

Paul

Hallo, willkommen im Huawei Forum,

leider habe ich keine guten Nachrichten für dich. Das Huawei G615, das du hast, ist nicht das Huawei Ascend G615 (u9508) welches in Europa verkauft wird.

Das G615-U10 ist ein reines Chinagerät für das keine internationale, mehrsprachige Software zur Verfügung steht.

Wo hast das G615 her?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×