Jump to content
Sascha157

Probleme mit Tchibo Internet

Hallo leute!!

Ich habe folgendes Problem und Zwar habe ich einen Medion Web Stick und der ist Sim und netlock frei.

Wenn ich nun meine Tchibo mobil prepaid karte rein tuh und mich mit dem internet verbinden will geht das alles der zeigt mir an das die verbindung steht aber in dertaskleiste steht immer eingeschränkte oder keine konnektivität.

Wisst ihr vielleicht was das sein könnte, und die man das beheben kann???

Ich habe ip-adresse auf automatisch beziehen nur mein einziges problem ist das ich irgendwie im mom das profil imstick selber nicht ändern kann keineahnung wieso.

Die internetflat ist aufder Karte auch gebucht habe buchungs bestätigung bekommen.

WÜrde mich über schnelle Antwort freuen.

Mfg. Sascha157

Ich kenne jemand der anstelle des Surf-Sticks ein internetfähiges Handy als Modem eingesetzt hat, allerdings nicht im Tchibo-Netz. Da hat man mehr Möglichkeiten und kann alle Optionen einstellen. Ich habe ein solches Handy, werde das im Tchibo-Netz in den nächsten Tagen ausprobieren und melde mich wieder.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×