Jump to content
  • 0
peppihunter

Probleme mit WeTravel...

Frage

hi hab nun zum 10ten mal verzweifelt versucht WeTravel auf dem jet zu installieren!

hab mich schritt für schritt an die erklärung gehalten!

auch an die java erklärung!

aber das handy findet keine map material und sonstiges,

muss dau sagen das ich keine speicherkarte habe,

in eurer beschreibung steht ja auch das man die daten selbständig in wetravel suchen kann: finde da aber nix!

bitte helft mir bin ein bissel verzweifelt!

bearbeitet von designoo
Titel und Präfix angepasst

445 Antworten auf diese Frage

• 0

Hab ein kleines problem mit WT... die Bilder von den Maps und dem ganzen Navi sind in dem Medienbrowser und das nervt zimmlich , hab jetzt alle gelöscht aber jetzt fehlt in dem Navi die symbole (ist ja klar). Kann man es vllt so machen das das Jet nicht darauf zugreift

• 0

Nabend,

hab da mal ein kleines prob, wenn ich WT starte, leuchtet bei mir oben in der leiste ein kleines "G" auf.

Ist das normal?

Was bedeutet dieses "G" und wie kann ich es wegmachen??

Gruß

Eugen

• 0

Moiin erstmal an alle ^^,

biin schon ziemlich lange im Forum unterwegs und als totaler newbie in sachen handy habe ich hier viel nützliches gefunden

heute habe ich mich an das navi program WeTravel rangetraut ... da ich eine CWL version des Jets habe und dadurch direkt aus der speicherkarte aus installieren kann fiel mir das nicht besonders schwer ...

nun habe ich aber das problem das das root gesucht werden muss, aber dann 100 mal die anfrage kommt "WeTravelMidlet Suit greift möglicherweise auf Benuttzerdaten ... " , und das kommt dann auch paar dutzend mal bis es die ordner findet...

wenn dann die ROOT datei gefunden wurde kommt es im menü auch immer zwischendurch

wenn ich dann WeTravel neustarte dann fängt der ganze spaß erst an ... denn dann sucht wetravel nicht mal die daten sonder führt mich direkt in eine leere menü ... dann muss ich wetravel löschen und neuinstallieren bis überhaupt die datein gesucht werden

Ich brache dringend hifee ... Danke im vorauus =))

• 0

heh ?!? das versteh iich nicht habe ya WeTravel von der Verlinkung auf dieser Seite Gedownloadet ... deswegen ist es doch die signierte oder habe ich da beim installieren ein fehler gemacht ??!

• 0

Hi,

Erstmal 1000 :danke: an designoo!!! Entlich nach 5 Versuchen geht WeTravel bei mir!:blob: Ich hab da aber noch ein paar Fragen: (Wenn sie schon vorher erwähnt würden..tut mir leid:frown:)

1. Gibt es Karten von Holland, Polen, Schweiz...

2. Wo kann ich diese runterladen? Kostet das Was?

3. Gibt es eine Akualiesierung? Denn einige Nebenstraßen werden bei mir nicht angezeigt!:rolleyes:

4. Kann man zusätzlich noch andere Stimmen/Theme's/Menüs und Skins herunterladen???

mfg, Pitman95

• 0

heh ?!? das versteh iich nicht habe ya WeTravel von der Verlinkung auf dieser Seite Gedownloadet ... deswegen ist es doch die signierte oder habe ich da beim installieren ein fehler gemacht ??!

Keine Ahnung welche Verlinkung du meinst. Mach es so wie in der Anleitung beschrieben und es kommen keine Abfragen - garantiert. Die signierte JAD wird nur über TKFE korrekt eingebunden. Siehe Anleitung Punkt 3.

Wo kann ich diese runterladen? Kostet das Was?

Zusätzliche Karten und Downloads kostenlos immer auf http://we-travel.co.cc/.

• 0

Nochmal :danke:schön

bearbeitet von Pitman95
  • 0

daanke designo die installation klappte nun ...

doch jtz habe ich das problem mit dem gps signal ... muss man das einschalten, weil ich bekomme überhaupt keiin signal

• 0

Ich hab WeTravel noch nicht im Auto probiert..nur zu Fuß. Aber es sollte doch gehen?

• 0

Hallo,

ich habe mir die Datei: HF.WT.all.in.one.GER.v.0.9.8.Navigation.rar runtergeladen und alles so gemacht, wie in der Anleitung steht.

Leider findet mein Handy nach der Aktualisierung der JAVA-DB das WeTravel nicht.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruss

Harald

• 0

Hallo Harald,

schau mal ob Du vielleicht eine Anwendung mit dem Namen WT_java unter "Spiele und mehr" findest. Wenn ich das richtig sehe, dann werden nämlich immer nur die Ordnernamen und nicht die Anwendungsnamen angezeigt.

Viele Grüße

• 0

Hallo,

ich habe alles so gemacht, wie in der Anleitung beschrieben. Unter Spiele und mehr taucht nach dem Update der Java-DB kein neues Programm auf (kein WT_... oder sonstnochwas).

Die WT-Ordner habe ich natürlich an die richtige Stelle kopiert.

Gruss

Harald

• 0

Soo.

Also ich habe auch WeTravel auf meinem Jet installiert.

Alles schön und gut, nur wenn ich das anstelle sehe ich keine Map.

Wie im Installions-Guide beschrieben bin ich auf Karten gegangen und bei mir steht dort halt Deutschland.Woran kann das noch liegen, dass er mir keine Karte anzeigt?Ich hoffe jemand weiß die Antwort.Und sorry wenn das schon jemand gefragt hat.

MfG

• 0

Es steht im Kasten unten nach der Anleitung ;) Geh mal raus und lauf ein bisschen.

• 0

Also einfach etwas länger warten ?

• 0

Zum Beispiel...