Jump to content
dicki2707

Probleme mit windows live id

Hallo habe Probleme beim updaten der Apps,gehe auf alles aktualisieren, dann kommt Ortung erlauben, anmelden, und dann kommt es gibt ein Problem beim ausführen ihrer Anforderung. Versuchen sie es später erneut!

Fehlercode:800488fb

Weiß jemand Rat????? Es handelt sich um ein Nokia Lumia 800!!!!

bearbeitet von dicki2707

@dicki2707

Willkommen hier im Forum!.

Währe etwas hilfreich zu Wissen, um welcher Handy es geht!.

Versuch dein Gerät mal neu zu Starten, vielleicht hilft dies!.

Hallo habe Probleme beim updaten der Apps,gehe auf alles aktualisieren, dann kommt Ortung erlauben, anmelden, und dann kommt es gibt ein Problem beim ausführen ihrer Anforderung. Versuchen sie es später erneut!

Fehlercode:800488fb

Weiß jemand Rat?????

Nokia Lumia 800

Kannst du dich unter https://login.live.com/ einloggen?

Kann es sein, dass du evtl. deine E-Mail zu einer @outlook.com geändert hast?

..das kann passieren, wenn Dein Live/Hotmail Account oder Konto kompromittiert (also gehacked) wurde. Normalerweise sieht man dann beim Einloggen in LIVE eine diesbezügliche Meldung, weil der Account blockiert wurde. Man kann den dann aber wieder aktivieren - wie das geht, steht entweder bei LIVE oder über deren Support.

M.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×