Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dilizhans

Probleme mit Zeitsynchronisierung

Frage

Dilizhans

HTC HD2 (WM) - Probleme mit Zeitsynchronisierung. Seit gestern ist mir aufgefallen, dass die Uhrzeit sich bei meinem Gerät falsch synchronisiert und immer eine Stunde später. Vor zwei Jahren gab es das Problem schließlich mit der Umstellung auf die Sommerzeit und da hatte htc ein Update herausgebracht. Sollte ich dieses Mal auch auf ein Update warten oder kann ich dies anderweitig beheben? Ich weiß, dass man die autom. Synchronisierung abschalten kann, aber das wäre keine Lösung für mein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Hoinerle

Auch Dir ein freundliches Hallo @Dilizhans

Sollte ich dieses Mal auch auf ein Update warten oder kann ich dies anderweitig beheben?

Na ja, klar kannst Du auf ein update warten, aber ich bezweifle, dass eines kommen wird. :icon_chee

1. Du machst Dir ein Custom ROM drauf, z.B. Dutty ROM oder

2. Du machst Dir eine Android/Windows7 Version drauf oder

3. Du lebst mit dem Problem

Bei meinem HTC HD2 (Dutty ROM) ist die Uhrzeit korrekt. Denke, dass das auch bei einem Custom ROM der Fall sein wird.

Falls Du das original ROM auf dem Gerät hast, kannst Du ja mal HTC kontaktieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tankleo2

Ich will meinen Senf auch noch dazu geben, da es ja nur noch wenige HD2-User mit Originalwindows gibt.

Ich kann deine Fehlerbeschreibung nicht nachvollziehen. Mein HD2 ist fast im Auslieferungszustand und die Uhrzeit wird korrekt angezeigt. Allerdings fahre ich es zur Zeit auf Telekom und habe gerade keine o2-Karte um deinen Fehler zu simulieren.

Ich weiß... keine wirkliche Hilfe, sondern nur ein Beitrag.

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dummilinchen

Auch bei meinem LEO mit Orginal-WM gibt es bisher kein derartiges Problem. Die Einstellungen (z.B. die richtige Zeitzone) hast Du vermutlich schon überprüft?. Evntl. als "letzte" Möglichkeit mal einen Hardreset durchführen (vorheriges Backup nicht vergessen !).

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.