• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Probleme mit Zeitsynchronisierung

Frage

Geschrieben

HTC HD2 (WM) - Probleme mit Zeitsynchronisierung. Seit gestern ist mir aufgefallen, dass die Uhrzeit sich bei meinem Gerät falsch synchronisiert und immer eine Stunde später. Vor zwei Jahren gab es das Problem schließlich mit der Umstellung auf die Sommerzeit und da hatte htc ein Update herausgebracht. Sollte ich dieses Mal auch auf ein Update warten oder kann ich dies anderweitig beheben? Ich weiß, dass man die autom. Synchronisierung abschalten kann, aber das wäre keine Lösung für mein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Auch Dir ein freundliches Hallo @Dilizhans

Sollte ich dieses Mal auch auf ein Update warten oder kann ich dies anderweitig beheben?

Na ja, klar kannst Du auf ein update warten, aber ich bezweifle, dass eines kommen wird. :icon_chee

1. Du machst Dir ein Custom ROM drauf, z.B. Dutty ROM oder

2. Du machst Dir eine Android/Windows7 Version drauf oder

3. Du lebst mit dem Problem

Bei meinem HTC HD2 (Dutty ROM) ist die Uhrzeit korrekt. Denke, dass das auch bei einem Custom ROM der Fall sein wird.

Falls Du das original ROM auf dem Gerät hast, kannst Du ja mal HTC kontaktieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ich will meinen Senf auch noch dazu geben, da es ja nur noch wenige HD2-User mit Originalwindows gibt.

Ich kann deine Fehlerbeschreibung nicht nachvollziehen. Mein HD2 ist fast im Auslieferungszustand und die Uhrzeit wird korrekt angezeigt. Allerdings fahre ich es zur Zeit auf Telekom und habe gerade keine o2-Karte um deinen Fehler zu simulieren.

Ich weiß... keine wirkliche Hilfe, sondern nur ein Beitrag.

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Auch bei meinem LEO mit Orginal-WM gibt es bisher kein derartiges Problem. Die Einstellungen (z.B. die richtige Zeitzone) hast Du vermutlich schon überprüft?. Evntl. als "letzte" Möglichkeit mal einen Hardreset durchführen (vorheriges Backup nicht vergessen !).

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0