Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DarkHand

Probleme nach Kindermodus

Recommended Posts

DarkHand

Hallo,

also das mein Tab 4 10.1 WiFi funktioniert ansich ohne Probleme, bis ich einmalig den Kindermodus starte.

Danach kann ich die Info- bzw. Status- Leiste nicht mehr nach unten ziehen und die Taste zum Task wechseln (unten links) geht nicht mehr...

Ein Neustart hilft auch nicht, nur auf Werkseinstellung zurücksetzen hilft da.

Dann läuft es so lange, bis ich wieder den Kindermodus das erste Mal starte...

Ich habe aber das Tab eben wegen dem Modus gekauft, der ist für unser Kind echt super...

Meine Firmware ist aktuell... T530XXU1AOA1

Hab nur ich das Problem oder kann es einer Bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lactobacillus

Hallo,

kannst ganz beruhigt sein es liegt weder an dir noch am Tablet sondern am Kindermodus.

Habe mit einem ServiceTechniker von Samsung telefoniert und der meinte das es ein Bug gäbe auf den diese Probleme zutreffen. Was nun unschön ist ist die Tatsache daß sich das Ganze nur durch Werkseinstellungen behoben wird, bei mir nicht so schlimm da ich ihn erst seit heute im Einsatz habe.

Ansich wäre der KidsMode schon toll hoffen wir auf ein baldiges update

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DarkHand

Da bin ich ja beruhigt, das ich nicht der einzige bin!

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Ich hätte erst mal versucht über den AppManager den Cache der Kinderapp zu löschen. Eventuell erspart mann sich dann immer ein Reset.

sent via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DarkHand

schon versucht... auch Cache über recovery löschen hilft nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.