Jump to content
Engelchen023

Probs mit x450 u. File Manager !!

Halli hallo..

hoffe irgendwie jemand von Euch kann mir helfen..

also, ich habe das x450 , nen USB-Datenkabel u. die Easy GPRS Software.. klappt auch alles super..

nur ist leider der File Manager im Programm nicht aktiv (also grau hinterlegt)..

würd aber so gerne aus dem Bilder - Ordner (Funbox) meine geschickt bekommenden Bilder auf PC abspeichern !!

Geht das trotzdem irgendwie ?? Hat da schon jemand ne Lösung für gefunden ??

Wäre super klasse..

LG Engelchen023

welche EsayGPRS Version benutzt du?

Es gibt seit neuestem eine noch unveröffentlichte Version 2.1.9

Die kannst du bei uns downloaden und einfach drüberinstallieren.

Mit einem E600 konnte ich dann auf alle 3 Buttons zugreifen. Mit der 2.1.8 waren diese ebenfalls grau.

EasyGPRS 2.1.9

cu

logofreax

ich benutze die 2.1.8.. werd aber deinen Tip mal ausprobieren.. meld mich dann wieder, ob es geklappt hat..

hab die version 2.1.9 drüber gezogen.. klappt leider trotzdem nicht.. bilder/klingeltöne zum handy gehen wie bei der alten version auch ..aber der filemanager immer noch nicht.. weiß noch jemand vielleicht ne Lösung ??

komisch, aber ich werde mal sehen, was ich noch rausfinden kann.

Ich bleibe am Ball.

Scheint so, das EasyStudio und EasyGPRS gar nicht mehr mit den neuen Handys zurechtkommt...

cu

logofreax

Das ist super lieb von Dir .... Danke !!

es steckt einfach zu viel Technik in den kleinen Dingern... grins.. es wäre cool, wenn so Handys wie so externe Festplatten / Datenträger am Pc funktionieren würden.. auswählen.. rüberziehen.. fertig.. ohne irgendwelchen Programmen.. *zwinker*

geht mit dem K700i, dem Nokia 6230, dem Motorola E398 und allen Handys mit wechselbaren Speicherkarten. Die kosten halt dementsprechend...

cu

logofreax

ach sooooooooooooooooooooooo... das wußte ich gar nicht

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×