• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Profil sichern/wiederherstellen bei Einschicken zur Reparatur

Frage

Geschrieben

Hallo zusammmen,

ich hab' gleich so viele Fragen auf einmal, dass ich gar nicht weiss, wo anfangen.

Alsoooo: mein Veer hat einen Hardware-Defekt und muss also eingeschickt werden.

1. Frage: wenn man das so auch angibt, dass es sich 100% um einen Hardware-Defekt handelt, kann man es umgehen, dass bei der Reparatur, das Gerät platt gemacht wird?

2. Frage: in welchem Zustand muss ich das Gerät einschicken? Selber platt machen? Wie?

3. Frage: ich habe ein Ersatz-Veer, gleichzeitig gekauft, wie das was jetzt in Benutzung ist und den Defekt hat. Ich würde jetzt gerne folgendes versuchen: das aktuelle Profil auf dem neuen Ersatz-Veer benutzen. Wie mache ich das am besten? Wird dann irgendetwas auf dem jetzigen Ersthandy gelöscht? Ich habe soviel unterschiedliches dazu gelesen, was passiert, wenn man ein Profil auf einem anderen Gerät nutzt.

Erstmal vielen Dank und schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0