• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Programm Icons ändern

Frage

Geschrieben

Kann mir jemand weiterhelfen, ich verzweifle gleich... Möchte gerne Unter Einstellungen/System einige Icons ändern, habe mir JWMD Icon Changer installiert, geht auch wunderbar nur zeigt er mir nicht alle Icons an, es fehlen mir zb TouchResponse, SRS WOW HD und Smartlock... er zeigt sie mir nicht an habe auch schon unter Tools den Scan gemacht aber nix gebracht... jetzt hab ich gegooglt und mir die jeweiligen .cpl Dateien rausgesucht im Windowsordner, aber wie kann ich da die Icons ändern, habe mir RViewer installiert damit seh ich zwar das Icon kann es aber nicht ändern....

BITTE UM HILFE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Versuch´s mal mit dem CSMI Icon Changer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

der geht nicht für settings ordner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

der geht nicht für settings ordner

Der CSMI Icon Changer geht wunderbar.Was du noch machen solltest ist das du denn gesamten inhallt von /Application Data/HTC/ProgLauncher. löschen danach ein Softreset.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0