Jump to content
Trafalgar Square

Projekt Astoria beendet

56d73c5d45e93_ProjektAstoriabeendet.jpg.

 

Wie wir im November berichtet haben, wollte Microsoft mit der Portierung von Android Apps auf Windows Phones starten. Künftig sollen aber Apps von iOS zu den Microsoft Windows Phones übertragen werden.

 

Mit Hilfe von Astoria wollte Microsoft Apps vom Betriebssystem Android ohne große Umstände auf ihre Windows Phones übertragen. Dieser Schritt wurde gegangen, um die geringe Anzahl von Apps im Microsoft Store aufzupeppen. Statt Android Apps sollen aber nun iOS APPs übertragen werden.

Weitere Informationen sollen aber erst Ende März bei der Microsoft Build-Konferenz bekannt gegeben werden.

 

Quelle: n24.de

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×