Jump to content
starbase64

Provider Konfiguration: T-Mobile

Hallo,

hier die Provider Konfiguration für T-Mobile.

--Fabi-- hat mir einen Link für automatische Konfiguration geschickt, bei dem man sich nicht anmelden muss. Danke dafür. Hier ist er.

Manuelle Einstellungen

No code has to be inserted here.

Falls die Daten nicht korrekt sind, bitte PN an mich.

Ich korrigiere es dann.

MfG

Starbase64

bearbeitet von scremlyn

Ich poste mal ein Proggi, was alle Internet Einstellungen für WM Devices installiert, es hat die Einstellungen für:

Base, Blau, EPlus, Simyo, T-mobile und Vodaphone.

Viel Spass damit

Gruß

Arox

Telefon_Setup.zip

wenn ich die frimware auf meinem N97 aktualisieren will waill der immer einen Benutzenamen und Passwort haben kann sein das ich davon was eingeben muss...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×