Jump to content
offizin

Prozess android.process.acore beendet

Hallo zusammen :wave:

ich habe folgendes Problem:

Seit dem letzten Hochfahren taucht auf meinem Motorola Defy alle paar Sekunden eine Meldung mit dem Inhalt: "Leider wurde der Prozess android.process.acore beendet" auf.

Meine bisherige Google Suche hat mich in eine Menge Samsung Foren gelotst, wo es als Lösung keine andere Alternative als einen Full-Wipe gab.

Deshalb wende ich mich hier einmal an die Spezialisten hier ;)

Leider killt mir dieser Fehler jedes Mal die App wenn ich eine öffne, was die Vorbereitung auf einen Full-Wipe sehr schwierig macht (Brauch unbedingt aktuelle Whats App Konversationen und SMS).

Gibt es dazu Tools für den PC um diese vor einem Systemwechsel/Full Wipe zu sichern? (Speziell Whats App)

Gibt es noch andere Möglichkeiten um um einen Full-Wipe herumzukommen?

Mein Defy (Green Lens) läuft mit dem aktuellen Moto Ice Gun CM9.

Sollte ein Full-Wipe unumgänglich sein würde ich die MIG CM10 draufziehen.

In der Hoffnung auf schnelle Hilfe :icon_bigg

gruss Micha

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×