Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Prozess android.process.acore beendet

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben

Hallo zusammen :wave:

ich habe folgendes Problem:

Seit dem letzten Hochfahren taucht auf meinem Motorola Defy alle paar Sekunden eine Meldung mit dem Inhalt: "Leider wurde der Prozess android.process.acore beendet" auf.

Meine bisherige Google Suche hat mich in eine Menge Samsung Foren gelotst, wo es als Lösung keine andere Alternative als einen Full-Wipe gab.

Deshalb wende ich mich hier einmal an die Spezialisten hier ;)

Leider killt mir dieser Fehler jedes Mal die App wenn ich eine öffne, was die Vorbereitung auf einen Full-Wipe sehr schwierig macht (Brauch unbedingt aktuelle Whats App Konversationen und SMS).

Gibt es dazu Tools für den PC um diese vor einem Systemwechsel/Full Wipe zu sichern? (Speziell Whats App)

Gibt es noch andere Möglichkeiten um um einen Full-Wipe herumzukommen?

Mein Defy (Green Lens) läuft mit dem aktuellen Moto Ice Gun CM9.

Sollte ein Full-Wipe unumgänglich sein würde ich die MIG CM10 draufziehen.

In der Hoffnung auf schnelle Hilfe :icon_bigg

gruss Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0