![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
Motor Storm Resistance: Fall of Man Solodier of Fortune Payback (uncut) MGS4: Guns of the Patriot Call of Duty 4 Modern Warfare Call of Duty 5 World at War Ratchet & Clank: Tools of Destruction GTA IV Collector Edition Ferrari Challenge Trofeo Pirelli Gran Turismo Prologue Far Cry 2 Collector Edition Meine PSN ID ist WPSilentJ |
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
ps3 games
ich habe
- Dead Space (at) - Bioshock (at) - Army of Two (at) - Rainbow Six Vegas (dt) - Call of Duty 4 (us) - Dark Sector (at) - GTA IV - Resistance 1 (dt) & 2 (us) - Midnight Club L A - GT 5 Prologue - Fifa 09 at steht für Österreich Geändert von EA163 (21.12.2008 um 15:00 Uhr) Grund: eins vergessen |
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
Um hier mal wieder ein wenig Leben reinzubringen
![]() Meine neueste Errungenschaft ist Skyrim, ein unglaublich episches Spiel,aber vorsicht es amcht verdammt süchtig :D Ich habe übrigens eine ziemlich coole Methode gefunden meine alten Spiele loszuwerden Da ich den Jungs von Gamestop etc nicht so ganz traue habe ich mal im Internet geschaut und diese coole Plattform gefunden, bei der man direkt mit anderen Usern in Kontakt treten kann und von Privat an Privat seine Spiele verkaufen kann. Da es komplett auf Spiele und Filme spezialisiert ist finde idch das ganze ziemlich cool ![]() Grüße |
|
|
|
|
|
#14 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hallo,
passt zwar nicht wirklich zum Thema aber hat irgend jemand lust und Zeit Resident Evil Recoon City zu zocken!? Gruß |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2