![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
games
ich habe: Unreal Tournament 3 (us) Soldier of Fortune Payback (us) Call of duty 4 (us) Call of duty 3 Motorstorm Resistance EDIT: ASSASINS CREED Geändert von lamor (28.03.2008 um 11:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
jo ich habe auch motostorm...bist du davon überzeugt???So tol ist das ja nicht oder?
ich habe noch Kane & Lynch, Def Jam Icon, cod3 , need for speed pro street.... Def Jam ist die aller größte Pleite die es gibt... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Habe Fifa08 (super)
RFoM (auch gut) Oblivion Singstar CoD4 (geil) und seit gestern Lost (eignetlich nur so durchschnitt...aber als alter LOST-Fan ein must have..;-) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
VIKING
CoD4 Army of Two Virtua Tennis 3 Ratchet & Clank Tools of Destruction Motorstorm Ridge Racer 7 Resistance Fall of Man Stuntman Ignition Gran Turismo 5 Prologue Transformers The Game das war es dann bei mir auch schon |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Ratchet & Clank Tools of Destruction
Army of Two Kane & Lynch need for speed pro street Assassins Creed Rainbow Six Vegas 2 Splinter Cell: Double Agent Heavenly Sword |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Habe bis jetzt nur MotorStrorm & Fifa 08 , hatte aber auch schon Fifa Street 3 aber das habe ich wieder Verkauft.
Und mal schauen vllt. hole ich mir in 1 Woche oder so GTA IV :) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Um den mal wieder aufleben zu lassen
![]() # Metal Gear Solid 4 # GTA 4 # Heavenly Sword # Lair # The Club # Stranglehood Hatte auch schon Drakes Fortune (k.A wie das genau hieß), The Darkness und Fifa Street 3 ... bin ich aber alle an Kumpels Losgeworden, wobei dieser Tomb Raider verschnitt mir ganz gut gefallen hat. Demnächst kommt noch ProEvolution SOccer, hab das bei nem Kumpel spielen können, richtig geil das Spiel. Wo holt ihr eure Spiele her? Ich lasse immer aus Canada importieren, weil's hier einfach zu teuer ist.... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
-Call of Duty 4 (Einzelspieler ein bissle kurz aber multi übelst geil!)
-Rfom (auch ganz gut) -MotorStorm (Der größste ****** den es gibt! Möchtegern böses Spiel) -GTA4 (gut, aber bis man 100%hat, hat man kein bock mehr) -Splinter Cell |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Rfom
Motorstorm PES 2008 Eye of Judgement Fifa 08 GTA IV die nächsten hits werden star wars the force unleashed gran tourismo mirrors edge |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Bin einer der ausgewählten User im PSN Store die die Motorstorm Pacific Rift demo anspielen können
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone