Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > OT Zone > Off Topic & Geplauder > Spiel Konsolen > PSP Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.02.2012, 10:58   #1
HF-Neuling
 
PSP Flash rückgängig machen?

Hallo,

ich habe vor 2-3 Jahren eine PSP geschenkt bekommen, damals blöderweise das Teil flashen lassen damit ich mittels PC eigene Spiele draufladen konnte. Damals sehr hilfreich, aber jetzt habe ich mir wieder einige "originale" Spiele gekauft da die alten Spiele in Zeiten der neuen Vita ja um einiges im Preis gesunken sind. Voller Vorfreude also ein originales eingelegt, funzt nun aber nicht da ich laufend eine Fehlermeldung bekomme -> datadatadata.

Ich habe mich jetzt ein wenig im Net umgesehen, hier steht dann um die originalen Spiele wieder nutzen zu können wäre ein Firmwareupdate notwendig auf ne bestimmte Version. Ich hab es nach einer jener Anleitungen versucht, hat aber nicht funktioniert. Hätte hierzu jemand eine Hilfestellung parat?
MleCerise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2012, 10:58  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 08.04.2012, 00:08   #2
HF-Mitglied
 
Ich weiß die Frage ist schon etwas älter, hoffe trozdem noch helfen zu können.
Ich habe mich damals sehr intensiv damit beschäftigt und kann dir sagen der schritt von cfw (geflasht) zur normalen Firmware ist easy.
Allerdings geht es auch mit cfw, dazu wäre erstmal gut zu wissen welche du hast.
Das erkennst du an der endung, sprich x.xx m33 zB
Durch gedrückthalten der r-taste beim einschalten (komplett nicht nur vom standby) kommst du ins recovery menu.
Dort ist ein Punkt in dem du die zu abspielenden Formate auswählen kannst.
Sollten die Umd's zZ nicht gehen ist wahrscheinlich nur .Iso ausgewählt, stelle auf Umd&Iso um und schon kannst du sowol games auf dem Memorystick als auch die gekauften Umd's abspielen.
Hateze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 00:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
flash, psp, rückgängig

Zurück   Handy Forum > OT Zone > Off Topic & Geplauder > Spiel Konsolen > PSP Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Gelöst] Blockieren rückgängig machen neuling2812 Samsung S8600 Wave 3 Forum 1 10.01.2012 13:49
Flash+Patch Rückgängig machen? SelfMadeHustla Samsung S5230 Star Forum 7 28.12.2011 11:40
Jailbreak rückgängig machen Urlauberb iPhone Forum 13 21.08.2011 22:04
Iphone 3GS ios 4.3.3 BB 06.15.00 Rückgängig machen ?? Double1984 iPhone Forum 3 04.07.2011 12:03
Vertragsverlängerung rückgängig machen? Derrek o2 Forum 3 09.12.2009 18:12




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.