![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe derzeit die Firmware 2.71 auf meiner PSP, aber jetzt brauche ich ein Update auf min. 3.51 da ich denn erst Fifa08 spielen kann... Könnte mir vill. einer helfen wie ich das hinbekomme? bissher hatte ich immer fehler dabei.. Fehler Anzeige: Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (DADADADA) Ich möchte unbedingt das Spiel spielen... Danke im vorraus.. mfg K.H. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
hau dir am besten eine customfirmware drauf so hast du viel mehr möglichkeiten mit deiner psp wie z.B. abspielen von Sicherheitskopien,emulatoren,modden,homebrews,plugins uvm.
fals du bei deiner orginalen bleiben möchtest startest du einfach das update was bei der umd mit drauf ist und dabei muss der akku zu min. 75% voll sein sonst klappt es nicht!!!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für die schnelle Antwort..
Und wo bekomme ich so eine her? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Es hat sich erledigt... hab es geschafft...
Hier kann geclosed werden |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
customfirmware bekommst du jetzt nur noch mit einer sogenannten Pandora (modifizierter akku) her anders wird es nichts!!!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
mit einem was ich hab das problem das ich den PSP Custom Firmware 3.9 für die slim lite brauch die auch geht
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
aber er hat doch zur zeit die FW 2.71....dann kann er doch auch ohne pandora....
d.h. erst guckst du nach was für ein board du hast, dann such du dazu den passenden downgrader joa dann bist du auf 1.50 und von der FW aus kannst du eine CFW installieren (CFW installieren geht nur entweder mit pandora oder von 1.50 aus) PS: mach erst den downgrade wenn du dir sicher bist, dass du auch den richtigen downgrader für das richitge board hast! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2