Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Keks2701

Push-Benachrichtigung / Benachrichtigung auf Sperrbildschirm

Recommended Posts

Keks2701

Hallo!

Leider habe ich in der Suche nichts gefunden bzw. nichts, wo die Antworten für mich hilfreich waren...

Wenn ich eine SMS/Whats App/Mail bekomme, vibriert/klingelt mein S3 und die "Nachrichten-Lampe" leuchtet. Auch in der Benachrichtigungszeile oben wird angezeigt, dass (und mit Symbol welche) Nachrichten eingegangen sind.

Ich hätte diese Info aber gerne schon auf dem Sperrbildschirm in "größer", also nicht nur in der Mini-Benachrichtigungszeile. Mir würde grds. ein Symbol mit kleiner "Zahl" der Nachrichten des jeweiligen Typs reichen. Mir wäre es aber auch Recht, die Nachrichten direkt in "klein" bzw. als Teilausschnitt auf dem Sperrbildschirm angezeigt zu bekommen. (So ist es ja z.B. beim iPhone.)

Kann ich das irgendwie einstellen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mach2

Hallo,

bei Whats App unter Einstellungen>Benachrichtigungen>Popup-Benachrichtigung>Popups anzeigen.

Bei SMS oder Mail- Eingang ist mir selber nichts bekannt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matze2

Zumindest SMS werden doch, wie entgangene Anrufe, schön gross auf dem Sperrbildschirm per Symbol und Zahl signalisiert. Bei E-Mails würde ich das jetzt auch erwarten (weiß ich aber nicht, benutz E-Mail und auch WhatsUp, Facebook und dgl. am Handy nicht, muß mich nicht permanent zumüllen lassen:icon_wink).

Schau dir mal Apps wie LockerPro, Missed It oder iPhone Notifications an. Vielleicht ist da was für dich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bassick

Also ich benutze dafür notifier pro plus da kommt so ein Banner und das auch im sperrbildschirm wenn du es anklickst öffnet sich die app

Kannst ja die free Version ausprobieren :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CoRnY_EG6

Handsent SMS, da kannst das einstellen...

Whatsapp auch...

Bei email weiß ich nicht, gibt's aber sicher auch ne App, die das kann...

Mein Nexus 4 hat das mit Tapatalk verzapft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Die App "Locker Pro" stellt alles auf dem Sperrscreen da. Ist aber kostenpflichtig. Ich benutze es und es funktioniert gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
winsfalke

Moin,

mir reicht da mein NoLed. Kannst alles einstellen, was auf dem Display angezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
togtog

kann mir jemand sagen, wo ich die automatische Aktualisierung für die Yahoo Nachrichten und den wetterbericht-accuweather-???

in der app und den eistellungen finde ich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

kann mir jemand sagen, wo ich die automatische Aktualisierung für die Yahoo Nachrichten und den wetterbericht-accuweather-???

in der app und den eistellungen finde ich nichts.

Du meinst doch auf dem Sperrbildschirm oder?

Einstellungen-Sperrbildschirm-Optionen-Wetter auf aus

und

Einstellungen-Sperrbildschirm-Optionen-Ticker auf aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
togtog

Danke für die Antwort.... ja auf dem Sperrbildschirm.

Es ist aber so das ich die Nachrichten auf dem Sperrbildschirm bereits habe.

Dort sollen sie auch bleiben.

Ich muss aber immer manuell aktualisieren es geht nicht automatisch...jedenfalls finde ich diese Einstellung nicht. Vielleicht noch einen Tip???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
51thjump

Hi,

wenn du JB 4.2.x drauf hast schau dir mal DashClock an. Hier kannst du einstellen was du sehen willst (Wetter, WhatsApp, Nachrichten, Termine, Alarm,....) Hier klicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.