Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Egil

Push-Benachrichtigungen bei Telegram

Recommended Posts

Egil

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Problem bei meinem Honor 7. Es geht dabei um die Push-Benachrichtigungen bei Telegram. DIese erscheinen stet auf dem Homescreen bzw. Lock-Screen. Dabei habe ich unter Einstellungen --> Benachtichtigungsmanager --> Telegram --> Benachrichtigungsmethode eingestellt, dass sie nur in der Statusleiste erscheinen sollen. Banner und Sperrbildschirm sind ausgestellt. Nutze PLK-L01C432B170.

 

Hat jemand dasselbe Problem und eine Lösung dafür?

 

Im Voraus schon einmal vielen Dank!

Egil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hattest Du das Problem mit der PLK-L01C432B140 auch schon oder gab es ein Update für Telegram seit der du das Problem hast. Ich würde mal mehr darauf tippen, das es ein Bug in der App ist, bzw. die APP die Einstellungen ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Egil

 

Das Problem habe ich quasi schon seit dem ersten tag, also auch vor der Version. Nutzt sonst keiner den Messenger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hab das Teil jetzt mal zum Testen installiert kannst mir mal ne Nachricht schicken.  Benutzername wie hier.  Morgen Abend fliegt das Teil wieder runter. Screenshot_2016-02-15-21-36-21.thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Egil

Habe keine Benachrichtigung auf Sperrbildschirm nur wie auf den Screenshots,  habe aber die B320 vielleicht ist das auch ein Bug bis zur B170.

 Update auf Android 6 soll in 2-3 Wochen erfolgen,  da Beta schon ganz o. k 

Screenshot_2016-02-15-22-46-57.thumb.png

 

IMG_20160215_225519.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.