Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Oss1

Push up Nachrichten bei P8 Lite

Recommended Posts

Oss1

Guten Morgen alle miteinander, seit nun fast drei Wochen bin ich Besitzer eines P8 Lite, nachdem nun endlich die Hülle kam habe ich es endlich mal in Betrieb genommen. Mittlerweile läuft es seit etwa drei Tagen und bis auf dieses Problem mit den PUsh UP Nachrichten bin ich eigentlich sehr zufrieden. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen wie ich endlich zu meinen Push up Nachrichten für WhatsApp und GMX Mail komme. Die Anleitung habe ich hundert mal gelesen, alle Einstellungen hin und her probiert aber es passiert nix. Die Apps sind auch als geschützt eingestuft, weiß nicht mehr was ich noch verändern soll. Bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
miami1992

hy Oss1,

ich hab nur das P8, also nicht -lite- aber die Firmware wird ja wohl ähnlich sein.

In den Einstellungen gibt es den Punkt -Benachrichtigungsmanager- dort kannst du den apps die Benachrichtigung zulassen für

1. Statusleiste

2. Banner

3. Bildschirm sperren

ich habe für WA (z.B.) alle erlaubt. und es klappt gut.

in WA selbst musst du unter Benachrichtigungen - Pop-up-Benachr -immer anzeigen einstellen. diese option gibts dort auch für gruppenbenachrichtigungen.

aber das hast du alles schon gewußt und gecheckt, oder?

c ya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oss1

Gruß,

ja diese Einstellungen habe ich alle schon mehrmals probiert und geändert, mein Handy erzählte mir auch etwas von Updates, die habe ich auch alle schon durchgeführt. Alle sleider ohne Erfolg, denke mal das wird ein Fall für den Kundenservice von Saturn, weiß nämlich absolut nicht mehr weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo Oss1,

Willkommen bei Handy-FAQ!

Welche Energieeinstellung hast Du gewählt? Hier sollte der Modus "Normal" gewählt sein, um zuverlässig und ohne Verzug die Benachrichtigungen zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.