Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
yinxx

Q10 Neues Update rückgängig machen

Recommended Posts

yinxx

Hallo ihr lieben,

ich bin neu und bitte schon vorab um Entschuldigung, wenn ich an falscher Stelle poste :S

Es geht um das neue Update, was jetzt rauskam. Ich bin dermaßen unzufrieden mit der Geschichte und suche dringend Hilfe, wie ich das Update rückgängig machen kann.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand Hilfestellung leisten könnte.

Ich habe bereits versucht, mit Blackberry Link alles auf einen älteren Zeitpunkt zurückzusetzen, aber das hat leider nicht funktioniert :(

LG

Yinxx

Zusatz: Habe jetzt aus Verzweiflung mein BB komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt... (nicht lachen)... bringt aber auch nichts. Prompt gleich wieder das neue 'Gelump' drauf. Ich könnte heulen. Wieder die winzigen Icons, wieder funktionieren manche Dinge nicht.

bearbeitet von yinxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Hallo und Willkommen,

Das einzige was Dir helfen wird ist der Weg mit einer Leaked Version aufzuspielen, wenn Dir BlackBerry® Link nichts anderes anzeigt.

~ posted via Blackberry® Passport ~

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yinxx

Vielen, vielen Dank!

*seufz* Dann bin ich gelackmeiert, denn weder weiß ich, woher ich so etwas bekomme noch wie es funktioniert :( Muss ich mich wohl oder übel mit den Mini-Icons und dem Kram abfinden.

Eine Frage hätte ich dann noch: Ich bin arg viel mit der Bahn unterwegs und hatte zumindest die Möglichkeit, mir die Zeit mit dem Spiel Lock n Roll zu vertreiben. Geht jetzt auch nicht mehr. Es kommt die Meldung: Kein Plug-In zum Anzeigen dieses Inhalts verfügbar.

Hast du hierzu eventuell einen Tip? Es ist ein Online-Spiel und lief vor dem Update völlig problemlos *seufz*

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Eine Leak ist eine noch nicht veröffentlichte Firmware und würde eigentlich ganz einfach zu installieren sein, wenn aber was ist, die Installation würdest Rauf Deine eigene Gefahr hin machen.

Dass Dein Online Game nicht geht kann ich Dir ganz einfach erklären, bis vor dem Update wurde der Flash Player noch in den Firmwares implementiert und dieser wird leider jetzt nicht mehr von BlackBerry® supportet, daher funktionieren Flash Inhalte nicht mehr.

10.3.0.1418 Download und entpacken, dann Q10 per USB verbinden und .exe starten.

~ posted via Blackberry® Passport ~

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yinxx

Du bist ein Engel M1L2! Ich werde das mit dem DL mal versuchen. Adress- und Kalenderdaten habe ich ja gesichert. Von der Seite aus kann also nichts passieren :):dankescho

Hui! Ich freu mich. Das Risiko geh ich ein, nachdem ich schon alles zurückgesetzt habe, kann ja eigentlich nicht mehr viel passiere.

Eine abschließende Frage noch (bin halt wortwörtlich ein Newbie) ...

Ich starte die exe vom Rechner aus oder ....? *schäm* Sorry :huh:

Liebe Grüsse & nochmals vielen Dank für deine Hilfe :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Ich glaub ich bin eher ein (B)engel, ja Du startest die .exe von Deinem PC, es öffnet sich ein DOS Fenster und Du siehst den Vorgang. Dein BlackBerry® wird dann geflasht und gebootet, dann leuchtet die LED grün und die Software geladen, startet neu und dann vom USB Kabel nehmen, Ersteinrichtung durchführen und dann kannst Du es wieder ans Kabel klemmen und Dein Update aufziehen.

Bei Unsicherheit TeamViewer installieren und sich noch mal melden dann kann ich Dir nach dem Download auch weiter helfen. Download dauert ein paar Stunden je nach Leitung.

~ posted via Blackberry® Passport ~

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yinxx

Nö, kein Bengel ;)

In der Regel bekommt man in vielen Foren eins auf die Nuss für's (evtl. dumme) Fragen stellen, hier nicht ;) Der D/L dauert noch ca. 2:41 h... ich schau dann mal.

Teamviewer habe ich schon drauf... gewappnet sein ist alles *grins*

Ich lasse dich nachher wissen, wie es läuft! Und danke für die Erklärung *knuddel*

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yinxx

Hi :)

Also, habe alles so durchgeführt wie besprochen und es ist alles so, wie es nach dem Update war :(

Von den guten alten Dingen (größere Icons, Flash etc.) keine Spur.

LG

Yinnx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Hmm dann musst Du weiter zurück, probiere mal diese hier

Flash musst Du in den Browser Einstellungen aktivieren bzw. erlauben.

~ posted via Blackberry® Passport ~

bearbeitet von M1L2
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yinxx

Okay, vielen Dank. Dann probiere ich das mal. :)

Nach Abschluss dann das Blackberry-Update dennoch runterladen, korrekt? Alles wie beim ersten Mal?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Alles wie beim ersten Mal, aber das neue Update vom Donnerstag nicht einspielen, Softwareaktuallisierung nicht zulassen.

~ posted via Blackberry® Passport ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yinxx

Es hat alles superrrrrr geklappt! Jetzt bin ich glücklich und zufrieden :) Ich bedanke mich ganz dolle bei dir für deine Gedult und Hilfe!! *Dicker Knuddler*

LG

Yinxxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Kein Problem, gerne doch, Geduld war ja nicht nötig ;), würde eher sagen geduldige Schülerin. Vielleicht hole ich ja mal den Knuddler ab *g*.

~ posted via Blackberry® Passport ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.