Jump to content
Mercy72

Qualtität der Handyfoto´s

Hallo zusammen,

nach vielen verschiedenen Handymodellen hab ich mich nun auch der Apple Gemeinde angeschlossen ;-). Für einen totalen Apple Neuling manchmal echt ein fremdes Pflaster. Aber so langsam verstehe ich mein Telefon ;-) Nur eine Sache hab ich noch nicht herausbekommen und hoffe auf eure Hilfe.

Bei allen meiner Vorgängerhandy´s (zuletzt HD2) konnte man bei der Kamera die Qualität einstellen mit der man Foto´s / Videos machen möchte. Wie und wo stellt man das beim iPhone4 ein? Ich finde einfach keine Einstellungmöglichkeiten. Die Fotos sind aber so schlecht, daß ich einfach nicht glauben mag das es nicht besser geht. Die Bilder sind auf dem PC schon in normaler Grösse total pixelig. So als wenn man bei einem anderen Handy in geringster Qualtität Bilder macht. Oder ist vielleicht auch die Kamera kaputt? Oder gibt es eine App mit der man die Kamera einstellen kann? Selbst die Videos sehen nicht wirklich nach 720P aus.

Wäre toll, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Ich will einfach nicht glauben das die iPhone Kamera schlechter ist als mein 8 Jahre altes Nokia Handy mit 2MP Kamera ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×