Jump to content
HeikoSchuster

Quelle für Kontaktbilder ändern

Hallo zusammen,

 

ich wollte eben den Kontakten auf meinem P8 lite 2017 Bilder zuordnen. Diese sind auf der SD-Karte gespeichert. Leider habe ich bei der ersten Abfrage "Galerie" und "immer" ausgewählt. Hier liegen aber keine Bilder.  Leider geht das System nun bei jedem Versuch ein Bild zuzuordnen in die Galerie. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

 

Danke im Voraus.

 

 

Gruß Heiko

Hi

 

Dein Phone kenne ich nicht

 

Gehr mal zu den Apps und da auf die Gallerie- Da sollte es eine Option geben, den Standard wieder herzustellen, so dass wieder gefragt wird.

 

 

Hallo Hoinerle,

 

danke für die Antwort, hat aber leider nichts gebracht.

 

 

Gruß Heiko

Hallo zusammen,

 

ich habe in den Einstellungen der Galerie noch etwas gefunden und bei "immer fragen" einen Haken gesetzt. Nun klappt es wieder wie gewünscht.

 

 

Gruß Heiko

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×