Jump to content
rabbit59

Quizduell premium Umzug aufs neue Handy

Recommended Posts

rabbit59

Hallo, ich habe eine Frage: Ich möchte meine Daten auf das neue Smartphone übertragen (beide Android) und möchte gerne wissen ob bei Quizduell Premium die Spielstände und Wertungen automatisch mit übertragen werden?  Man kann ja im playstore die App mit dem gleichen Account wieder abrufen aber sind auch wirklich die Spielstände aktuell? Ich hab das LG schon ein paar Tage daheim und nutze aus diesem Grund noch das alte.  Für Eure Hilfe herzlichen Dank im Voraus. MfG Rabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trafalgar Square

Hallo,

 

die Spielstände sind auf deinem Quizduell-Konto gespeichert, sodass sie später autoamtisch wieder da sind. Ob Chats später noch da sind, kann ich nicht sagen.

 

Grüße

Trafalgar Square

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rabbit59

Hallo, vielen Dank, es hat wunderbar geklappt, die Chats sind nicht mit rüber, aber das ist nicht so schlimm, die Wertungen und Spielstände sind ja das Wichtigste.

 

Gruß  rabbit

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.