Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
The_Rock01

Rauschen bei Videoaufnahmen

Recommended Posts

The_Rock01

Ich habe ein Problem. Sobald ich Videos mit der rückkamera aufnehme rauscht es ziemlich im Hintergrund. Am Mikrofon kann es normal nicht liegen. Da Aufnahmen mit der frontkamera klar sind. Ebenso ist beim Diktiergerät, WhatsApp sprachnachricht und telefonieren kein rauschen bei meinem gegenüber zu hören. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?

Hier ein Video in dem man es gut hört.

https://www.dropbox.com/s/tm2pdoee3ia63kp/20141112_041316.mp4?dl=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Für mich hört es sich eher nach Kratzen an, so als ob du leicht an das Mikro kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The_Rock01

Habe mir jetzt ein Mini Mikrofon bestellt zum Anschluss an das Handy somit kann ich in besserer Qualität aufnehmen. Den wegschicken kann ich es nicht da Knox auf 1 steht und ich kein Bock habe eventuell ein anderen defekt wieder zu bekommen. So selten wie ich Videos mache reicht das externe Micro völlig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.