Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
froster

RAZR bleibt beim BOOT Logo hängen

Recommended Posts

froster

Hallo, ich habe die Suchfunktion genutzt und leider nicht zu diesem speziellen Problem gefunden.

Folgendes Problem bzw Fragestellung:

!!!! - ICH BITTE UM HILFE - !!!!

Mein RAZR hat Root

ich flashte

- >RAZR-AOKP-03-30-SELFKANG + RAZR_AOKP_CM9_GSM_RIL_PATCH + ICS_MOTO_4.0.4_GAPPS_03_13_2012 über ein CWM welches man aus der RazrBootstrap startet.

SO nun lief das ganze etwas hackelig so das ich mich entschloss wieder via CWM->RazrBootstrap eine andere ROM zu flashen

- > ICS-4.0.3_r1-cm_spyder-2012-03-13-22_24 + ICS_MOTO_4.0.4_GAPPS_03_13_2012 (ohne GSM Patch da dieser hier angeblich nicht benötig wird.)

Nachdem ich reboot System gemacht habe blieb das RAZR beim BOOTLogo hängen und weiter kommt es seit dem auch nicht mehr.

Mittels der Hardware Tasten komme ich zumindest noch ions normal Android recovery, nur can ich von da ja keine .zip zum flashen auswählen.

Habe wipe data gemacht und dann versucht die noch auf der SDCArd befindliche RAZR-AOKP-03-30-SELFKANG zu installieren aber da kommt was mit signature failure...

Meine Idee jetz ist irgendwie die Normale Firmware auf die Karte zu bekommen und dann via install update von SDCard wenigsten wieder das normale System zu installieren.

Wenn dies möglich ist, welche Firmware muss ich nutzten ??

Ist das die richtige Vorgehensweise? Muss ich womöglich mit RSD Lite arbeiten?

Ich bitte um HILFE und bin für hilfreiche und zielführende Tipps sehr dankbar.

DANKE !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Da ist die beste Lösung wirklich per FlashMe.bat auf Stock zurück und per Motofail neuen root zu machen. Für FlashMe den Treiber aus der Anleitung verwenden, der aktuelle streikt bei mir.

Für Motofail wieder den Aktuellen.

Hast Du zwischen dem Wechsel der ICS-Roms auch gewiped? Ich bin heut von Gummy 0.9 auf AKOP-03-31-Selfkang geswitched, ohne Probleme. Musst halt nur die ganzen wipes beachten.

Ich übertreibe da vielleicht, aber ich mache beim Wechsel alles platt.

wipe data/factory reset

format cache

format data

format system

wipe dalvik cache

Bin von Axiom Akop auf CM9 auf Gummy und heute wieder auf Akop. Alles problemlos.

Edit:

Wie schaut's mit dem Akku aus? Lädt er noch, wenn Du anschließt? Wäre fatal, nen LowBat zu riskieren. Hattest vor dem Ganzen genug Saft drauf?

ICS XT910 per Tabatalk 2 (Beta 4)

bearbeitet von HSD-Pilot
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
froster

Es hat via RSD Lite funktioniert. :eusa_danc

Akku war gott sei Dank entsprechend gefüllt.

Hatte bislang nur mit meinem HTC Sensation und aktuell dem Galaxy Nexus "rumgeflasht" , das Motorola da etwas anders war zu Beginn leicht verwirrend.

Noch mal danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.