Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FourOne

Razr i - KitKat (Android 4.4.2) bestätigt

Recommended Posts

tr4nc3r

Unfassbar... Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder... Google sei dank ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
glotzfrosch

Ich finde das geil, halte mich aber mit meinen Hoffnungen zurück. Als mein Milestone damals nach Gefühlen Ewigkeiten endlich das Froyo - Update bekommen hat, lief das komplett beschissen. Aber gut zu wissen, dass Motorola das RAZR i nicht komplett abgeschrieben hat! :)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zheka99

Kann nur besser werden :) Ich hoffe das kommt noch im 1. Quartal raus.

Ich hoffe das eine neue cam software dabei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heinzel1

Grundsätzlich bin ich ja durchaus dankbar, dass wir KitKat bekommen. Mich wundert nur, dass hier eine kleine Sicherheitslücke den kompletten Release verschiebt - kann man das nicht nachträglich patchen ?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freddy5

Ich finde das vorgehen von google in dieser Hinsicht sehr lobenswert. Warum sollten sie auch eine Version mit bekannter Sicherheitslücke releasen? Dafür spricht doch mal rein gar nichts!

Nachträgliche patches wird es sicher für schon ausgelieferte Geräte mit der 4.4.X Version geben..

mfg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heinzel1

....natürlich sollte man keine Version mit Sicherheitslücke releasen. Andererseits wird es nie ein System ohne irgendwelche Fehler/Sicherheitslücken geben - wenn man dann immer auf eine cleane Version warten würde, könnte das System ja nie veröffentlicht werden.

Daher meine Frage nach Patches - gibt es doch auch bei Linux OS usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freddy5

Und es wird immer konkreter.

MotorolaGermany heute auf Facebook

zjtuublh.jpg

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heinzel1

Eigentlich brauche ich kein 4.4 - das Handy läuft auch so gut.

Mir war nur wichtig, ob diese Firma Uralt-Kunden mit Uralt-Handys wie dem Razri wahrnimmt. Offensichtlich gibt es da ein kleines Team, welches sich da sehr viel Mühe gibt.

Es ist vielleicht nur ein kleines Dingens in irgendeiner großen Weltfirma - aber ich sage - Danke ! . und deshalb wird mein nächstes Handy auch ein Motorola sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freddy5

Habe mittlerweile die geleakte beta am laufen. Die Sprache ist in Englisch, aber das ist alles recht vielversprechend was einem da geboten wird. Auf jeden fall ein sehr flüssiges und schon (beta) stabiles System. Freue mich nun noch mehr auf die release version. :blob:

mfg

post-130025-14356940375244_thumb.png

post-130025-14356940375829_thumb.png

post-130025-14356940376199_thumb.png

post-130025-14356940376626_thumb.png

post-130025-14356940377028_thumb.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tobikir

Funktioniert denn root auch noch?

Für mich wäre das dringend erforderlich, um die Einschränkungen die KK z.B. beim Zugiff auf die SD-Karte mit sich bringt zu umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freddy5

Also die twrp Sicherungen waren bereits gerootet, wie es dann bei dem offiziellen update aussieht mal schauen.. :eusa_eh:

Die MicroSD zu bescheiben ist kein Thema, SDFix aus dem Store regelt :biggrin:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.