Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
lord-icon

Razr V3 entbranden

Frage

Hi,

ich hab mein altes Vertragshandy mal ausgekramt. Bei o2 angerufen und das Teil schon mal entlocked. Das hat super geklappt.

Nun ist das Handy aber noch massig voll mit O2 müll.

Leider habe ich auch irgendwann mal den Sicherheitscode geändert... denn ich kann das Handy nicht mal mehr in den Grundzustand setzen. Laut Handbuch wäre es 6 x die 0. Wird aber verweigert.

Bleibt wohl nur noch das flashen (?).

Ich hab nun schon beim Hersteller angerufen. Prinzipell darf ich das Handy säubern. Man kann mir aber aufgrund des alters keine weiteren Infos geben. Nur eine Rufnummer hab ich bekommen, wo ich das Handy hinsenden könnte, wo es dann platt gemacht wird. Aber mind. 7 Werktage wech.

Drum jetzt mal die Frage:

Hab schon überall gesucht... aber die Progz, die damals noch klappten (Jahre 2005) stehen zum download nicht mehr bereit. Anleitung selbst hab ich aber noch gefunden.

Hier vvlt. erstmal die Bootloader infos

Bootloader: 03.02

SW-Version: R26111LD_U_96.66.71R

Hat einer noch nostalgische Gedankengänge und weiß wie ich das ding sauber bekomme ?

Danke

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Du hast ein V3xx und die Dateien findet man kaum noch.

Hat einer noch nostalgische Gedankengänge und weiß wie ich das ding sauber bekomme ?

Eine Idee hätte ich noch.

Sende mir eine PN mit deiner e-mail Adresse, denn ich habe die Firmware noch die du brauchst :biggrin:

  • 0

moin moin hoffe hier ist noch wer , such mich jetzt schon tage dumm und duselig nach der passenden Firmware .Habe auch das v3xx , habe es bei ebay gekauft und hoffe nun das ich es wieder zum laufen bringen kann , konntest du mir auch weiterhelfen ..

ist ein Vodafone v3xxx mit

Bootloader 03.09

SW R26117RK_U_98.20.33.BR

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×