• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

RAZR V3i: USB Einstellungen -> Daten/Fax - Weg ohne Display

Frage

Geschrieben

Hallo zusammen,

an meinem Mororola RAZR V3i ist am Wochenende das Display komplett ausgefallen. Leider kenne ich das Menü nicht auswendig und habe auch keine konkrete Beschreibung der verbindungseinstellungen im Netz gefunden.

Aktuell stehen die USB Einstellungen auf Speicherkarte. Einschalten, PIN eingeben und ins Verbindungsmenü komme ich noch blind, aber ab da weiß ich leider nicht weiter.

Hat zufällig noch jemand von euch ein V3(i) mit funktionierendem Display zur Hand und kann mir kurz sagen, mit welchen Tasten ich die USB Verbindung auf Daten/Fax umstellen kann?

Das wäre großartig!

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0