Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Reboot, während laufender Musik

7 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute,

wenn ich Musik höre (Kopfhörer) und mit den Knöpfen auf der Tastensperre vor/zurück Wähle startet mein Omnia auf einmal neu (zuerst hängt es 4-5Sek.)

Hab Mango (per Zune) auf dem Omnia.

Ich hoffe es hat jemand eine Idee.

Vor einer Woche funktionierte der Musik&Video Kachel nicht mehr...er wechselte auf den schwarzen Bildschirm wo normalerweise dan Musik/Video/Radio etc steht aber auf einmal schwenkt er zurück auf den Startbildschirm (bereits in einem Thread im Forum einer mit dem gleichen Problem)

Wenn ich das Handy abschalte und nach einigen Minuten wieder einschalte passiert es ab und an das ich einen roten Bildschirm bekomme?

Dann muss ich (blind sozusagen) Power Taste gedrückt halten und die Bewegung nach unten machen (wie man ja normalerweise auch abschaltet), dann schaltet sich das Handy ab und anschließend kann ich es ohne Probleme normal starten??

lg

bearbeitet von climberking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Das mit dem roten Bildschirm liegt daran wenn du im Advanced Config (oder über was anderes) den 32Bit Modus aktiviert hast.

Dann kann das schon mal vorkommen.

Hatte das gleiche bei meiner Frau und mir. Passierte eher sporadisch hin und wieder mal.

Nach deaktivierung dessen, kein Problem mehr ;)

Unter Mango sieht man da eh nicht mehr ein riesigen Unterschied.

Was die Musik Wiedergabe etc angeht.

Hast du mal testweise im Zune bei verbundenen Gerät mehr Reservierten Speicher zur verfügung gestellt?

Könnte evt. helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

wie meinst das mit mehr reserviertem speicher?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wenn du das Phone per Zune verbunden hast und Zune geöffnet hast, siehst du unten in der mitte ja den Freien Speicher.

Wenn da du dann mit der Maus drüber fährst, dürfte in der mitte von dem Balken die Anzeige für den "Reservierten Speicher" sein. Da dann einfach mal drauf klicken und auf 10% anheben. (Standart mässig steht der auf 5%)

Vll. hilft das bei deinem Problem.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

was bedeutet der reservierte Speicher?

Hab nicht gewusst das man da was ändern kann :-D

werds morgen mal testen

danke schonmal....

lg,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ist der Speicher der für Apps / SMS / Emails etc. auf jeden Fall reserviert wird.

Hatte mal das Problem bei einem Game, mehr reservierten Speicher zugeteilt und dann lief es ohne Probs.

Vll bringt es ja auch in dem Fall etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hab jetzt mal zurück auf 7004 und wieder jailbreak bis zu mango....

und den Speicher hab ich auf 10%....

mal schaun...wenn 1-2 Wochen alles passt dan is das Problem weg ;-)

lg und schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0