Jump to content
  • 0
Basic_II

recovery lässt sich nicht beenden

Frage

hi

habe schon das ganze www durchsucht und nichts gefunden.

habe mir clockworkmod revovery (v4.0.0.5) auf meinem xperia play geladen und die FW auf 4.0.3 gemacht.

hat wohl alles funktioniert laut clockworkmod.

jetzt kome ich aber nicht mehr aus das programm raus.

(akku entnommen / reboot system now / power off / ...)

nichts funktioniert was mache ich falsch? wenn das handy startet startet auch sofort das programm

lieben gruß

daniel

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Moinsen,

hatte ich auch gestern, lass den akku mal so ne minute draußen und leg ihn wieder ein. meins hat sich auch von selbst eingeschaltet wenn der akku nicht lange genug draußen war. Vermute mal das noch restenergie im handy ist für ne kurze zeit... :-)

  • 0

Diese Frage gehört in das entsprechende Forum. Ich verschiebe den Beitrag mal in das richtige Unterforum.

Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×