Jump to content
BigBos

redsn0w-win_0.8 Probleme

Hallo!

Ich bin neu hier, hab die SuFu benutzt, ist aber nichts bei rausgekommen.

Ich habe versucht mein Iphone zu Jailbreacken.

mein Iphone war davor schon gejailbreackt, mit 2.2 glaube ich.

ich habe denn mittels i-Tunes auf 3.0 Firmware upgedatet, und alles Schritte beachtet.

als ich nun die powertaste 2 sekunden drücken sollte, dann die hometaste zusätzlich für 10 sekunden, die powertaste dann loslies und die hometaste dann wieterhin gedürkct lies ging alles glatt.

Als er dann anfing zu Jailbreacken kam ungefair bei 1/3 die meldung dass redsn0w nicht mehr funktionierte und das programm geshclossen wird.

Ich habe es ein paar mal versucht und immer die gleiche Meldung.

Nun weiß ich keinen Rat mehr. Hat jemand vielleicht iene idee woran es liegen könnte? und was ich machtn könnte??

Danke schon mal im Vorraus

Benutzt Du Vista oder Windows 7?

Betriebssystem/benutzter Computer ist meist Tip No 1.

Nur als weiteren Tip: obwohl die Version redsnow 0.8 laut Infos aus diesem Forum für alle 3G und 3GS funktionieren soll, hat die Aktion bei mir erst geklappt, als ich es mit redsn0w 0.72 versucht habe.

das sind nich nur die informationen aus diesem forum, sondern auch die des devteams. also ich habe bisher ein 2G, mehrere 3G, n 3GS und nen ipod touch mit 0.8 versucht und ging alles problemlos...

Also ich habe jetzt die redsn0w datai auf den Desktop kopiert, dann ging es, es ist durchgelaufen aber ich bin mir nicht sicher ob es gejailbreakt ist? denn cydia ist zwar installiert, jedoch wenn ich das handy aus und an mache, ist da keine annanas sondern en apfel.

das ist in ordnung. die ananas kann man nich mehr als bootlogo auswählen. wenn cydia drauf ist war der jailbreak erfolgreich!

ach so, dann ist alles ja in Ordnung.

habe jetzt noch ein Problem, mit cydia, hab schon im unlock/Jailbreack Feedback/Probleme Forum fast durchgelesen und keine Antwort auf die frage gefunden, warum cydia die URL: http//:repo666.ultrasn0w.com nicht findet.

habe das schon mind. 20 mal probiert und immer die gleiche fehlermeldung. was mache ich falsch?. habe schon etliche maale das iphone wiederhergestellt, gejailbreakt und immer der selbe fehler:frown:

habe grade meine e-plus karte drin, aber mit der t-mobile karte hats auch nciht gefunzt

ach so, dann ist alles ja in Ordnung.

habe jetzt noch ein Problem, mit cydia, hab schon im unlock/Jailbreack Feedback/Probleme Forum fast durchgelesen und keine Antwort auf die frage gefunden, warum cydia die URL: http//:repo666.ultrasn0w.com nicht findet.

habe das schon mind. 20 mal probiert und immer die gleiche fehlermeldung. was mache ich falsch?. habe schon etliche maale das iphone wiederhergestellt, gejailbreakt und immer der selbe fehler:frown:

habe grade meine e-plus karte drin, aber mit der t-mobile karte hats auch nciht gefunzt

Die wird gerne geblockt, allerdings steht auch nichts mehr drauf?? Bei mir über UMTS und 02 zeigt sich nur noch eine statische Seite!