Jump to content
Lunchbox

Regeln für Appvorstellungen

Hallo liebe Handy-FAQ Mitglieder,

 

damit hier keiner Probleme bekommt, wenn Entwickler ihre Apps bei uns vorstellen, haben wir einige Regeln definiert, die eingehalten werden müssen.

 

Nur wenn alle Kriterien erfüllt sind, darf ein Thema gestartet werden:

 

  • Ihr müsst der Entwickler der App sein
  • Es muss zumindest eine kostenlose Version der App geben
  • Bei kostenpflichtigen Apps empfiehlt sich eine Verlinkung in den Play Store
  • Pro App ein Thread, der Threadtitel muss den Appnamen beinhalten
  • Im ersten Beitrag eures Threads sollte beschrieben werden, was die App macht und kann

 

Bitte bedenkt auch, dass Tags wie [FREE] im Thementitel von uns entfernt werden, da alle Apps kostenfrei sein müssen, wenn sie bei uns vorgestellt werden. Wenn ihr nach dem Erstellen eines Themas bedenken habt, könnt ihr das Thema gerne melden, damit wir es überprüfen.

 

Viele Grüße

Handy FAQ Moderation

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×