Jump to content
poseidpn

Resurrection Remix geflasht, TWRP lässt sich nicht mehr starten

Habe erst nut's lockeddualrecovery installiert. Dann twrp gestartet und die 3.0.2-0 Version drüber geflasht, die Kernel-Option habe ich markiert. Dann ins neue twrp gestartet und gewiped, dann die Resurrection Remix und Open Gapps pico geflasht. Das Systen lässt sich starten da ist soweit alles in Ordnung. Aber twrp lässt sich nicht mehr starten wenn ich ein Reboot ins Recovery mache oder leiser oder lauter drücke wenn das violette Licht kommt beim starten. Hat von euch jeman einen Schimmer was mit meinem Recovery los ist?

Musst es scheinbar erneut installieren. Hatte damals bei meinem Z1 auch solche Aussetzer. Ds war das TWRP auch immer wieder spontan nicht erreichbar.

Gesendet von meinem SM-G930F

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×