Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
witt4u

[Review] Das Cubot H1 im Test

Recommended Posts

witt4u
Mit dem Cubot H1 hat der chinesische Smartphone Hersteller "Cubot" ein regelrechtes Akku-Monster auf den Markt gebracht. Eine enorme Kapazität von 5.200mAh bietet dieser Akku, die restliche Hardware bewegt sich jedoch im unteren Mittelfeld. Ob aber das Gesamtpaket "Cubot H1" überzeugen kann, erfahrt ihr in diesen beiden Video Reviews oder aber im schriftlichen Testbericht zum Cubot H1
 
Hier das Unboxing zum Cubot H1:
 

 
Hier das Hands-On zum Cubot H1:
 
 
 
bearbeitet von witt4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saitama

Hallo,

 

alles schön und gut. Woher soll ich aber wissen, dass es keine de facto Werbung ist sonder ein echter Review?

Ein Freund von mir ist in der SEO Branche tätig, daher weiß ich, dass man bei Reviews vorsichtlich sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
witt4u
On 20.2.2016 at 17:08, Saitama said:

Hallo,

 

alles schön und gut. Woher soll ich aber wissen, dass es keine de facto Werbung ist sonder ein echter Review?

Ein Freund von mir ist in der SEO Branche tätig, daher weiß ich, dass man bei Reviews vorsichtlich sein soll.

 

Das weiß man doch bei keinem Testbericht, egal ob vom großen Magazin oder kleinen Blogger veröffentlicht ;). Am besten immer mehr als einen Testbericht lesen und selbst dann sollte ein Testbericht nur zur Orientierung dienen. Meinungen sind, wie so oft, verschieden.

Testberichte von mir geben meine eigene Meinung zum Produkt wieder. Was mir im Laufe des Tests negativ auffällt wird genannt und nicht zurückgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.