Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

[ROM][4.1.2][29-12-2012]Slim Bean(Unofficial)Gapps Incl (V2 available)

6 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Klingt interessant. Basiert auf JellyTime R30. Hier der Link bei xda: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2067138

Slim Bean, Android based Jelly Bean ROM.. ported from LG Optimus Black

slimbeanop.png

Features

Fully reduced size (G-Apps Included)

Enhanced audio Libraries

based on stable JellyTime R30

based on 3.0 Slim Bean

Jelly Bean 4.1.2

Bugs: (Not Much of a Deal Breaker)

Kleine Probleme mit SuperSU und superuser (scheint zumindest bei mir frei nach Laune zu entscheiden, ob eine App SU kriegt oder nicht :-o)

Settings > Device Options (Force Close)

Settings > OTA (Force Close)

Wird wohl daran liegen, dass es eine Portierung war...

Installation:

1. Ins Recovery booten, dann

- wipe data/factory reset

- wipe cache

- wipe cache+dalvik

- wipe dalvik cache

- wipe battery stats

(also Full Wipe)

2. Rom flashen (bereits signed)

3. Reboot und Spaß haben

Changelog

[center]ChangeLog


> V2 - Ported from Nexus S (29.12.2012)


Fixed Root

Google Now, Email, Gmail and JB 4.2 Keyboard (Gesture Input) hinzugefügt

"Device Options" aus den Einstellungen entfernt (OTA noch da, vllt. für die Zukunft)

Fixed Calender FC (interface / lockscreen)

Hopefully GPS & MMS should be fixed too!

Bootloader Option in Advanced Power Menu

Added Walkman Music Player (thx to krisjane - taken files from SuperGalaxy)


___________________________________________________


V1 (26.12.2012)

Initial Release[/center]

Downloads

V2 - Farewell 2012 Edition

MD5: E4EC317CD13C15EB1AA93E6FD21C2795

___________________________________________________

V1 - initial Release

THANKS –

1 – Randomblame (using his ROM as Base - JellyTime R30)

2 – BlindnDumb (for awesome porting guide)

3 – SlimBean Team for an Awesome ROM

4 - Synergye for the Kernel

5 – XDA-Community (where I got to learn a lot of things about Android Development)

6 - Google for developing such an AWESOME OS (ANDROID)

7 - DSIXDA for a fantastic kitchen

Ich werde es mal testen und nachher Feedback geben ;-)

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Einige Dinge die mir aufgefallen sind:

- Im Power-Menü bei Reboot fehlt die Option "Bootloader"

- Der Lockscreen wirkt irgendwie zu klein, wenn man Wetter aktiviert und die Navigation Bar aktiviert hat (man kann den Ring nicht ans untere Ende des Kreises ziehen, denn das befindet sich in einem nicht erreichbaren Feld)

- Beim Versuch, Kalender auf dem Lockscreen zu aktivieren, stürzen die ROM Einstellungen ab

- SuperSU hat bei mir und wohl auch einigen anderen Probleme gemacht

- Bei der Kamera kann man Photosphere aussuchen, funktioniert natürlich nicht, Option ist überflüssig

Screenshots

Screenshot_20121226204044.pngScreenshot_20121226204057.pngScreenshot_20121226211856.pngScreenshot_20121226212246.pngScreenshot_20121226212259.pngScreenshot_20121226212313.pngScreenshot_201212262123261.pngScreenshot_20121226212335.png

bearbeitet von l33ch0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Schon zu empfehlen, oder besser noch warten? Wie sieht es mit den wichtigsten Dingen aus gps u.s.w

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Schon zu empfehlen, oder besser noch warten? Wie sieht es mit den wichtigsten Dingen aus gps u.s.w

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Lieber auf nächstes Release warten. Läuft wunderbar flüssig, hat viele Tweaks und alle Komponenten funktionieren, allerdings macht superuser große Probleme, soll behoben werden.

Wieso kann ich die Nachricht nicht am PC sehen? Steht zwar, dass du als letztes geschrieben hast, aber anzeigen tut er deinen Post nur bei tapatalk

Enviado desde mi Desire HD usando Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Lieber auf nächstes Release warten. Läuft wunderbar flüssig, hat viele Tweaks und alle Komponenten funktionieren, allerdings macht superuser große Probleme, soll behoben werden.

Wieso kann ich die Nachricht nicht am PC sehen? Steht zwar, dass du als letztes geschrieben hast, aber anzeigen tut er deinen Post nur bei tapatalk

Enviado desde mi Desire HD usando Tapatalk 2

Bin in geheimer mission unterwegs :D

Nee kein Plan :confused:

Edit : Habe jetzt mal Web Ansicht gemacht, da sieht man alles.

Aber ich weiß eh nicht wie lange ich das gut DHD noch habe.

Möchte mir das Nexus4 gönnen!

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

V2 eingetragen, Root sollte jetzt funktionieren.

Bitte Titel anpassen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0