Jump to content
Speedy89ND

[ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *07.09.2015* SIXPERIENCE v7.0

heg3zxqc.thumb.png.a4ca9abcefb63e712ce93SIXPERIENCE ROM ist eine voll portierte Galaxy S6 ROM für das Galaxy S5
Kurz und knapp... Ich übernehme keine Verantwortung!
Ohne die Genemigung des Entwicklers der ROM ist es NICHT erlaubt, diese umzuschreiben, zu vervielfältigen oder was auch immer! Ich geh mal stark davon aus, dass jeder weiß, was damit gemeint ist.
-Android 5.1.1 Lollipop

-Prerooted
-Zipaligned
-Light Debloated
-S6 Framework
-S6 Apps wurden portiert, inclusive Telefon, Kontakte und SMS sowie Camera and soundalive (gemischt mit S6e+ one)
-Themes!
-Schnell und verlässlich!
-Batterie freundlich
 
BITTE alles weitere unter Android-Hilde.de erfragen! Dies ist der Hauptthread im deutschen Community-Kreis wo sich Screenshots und alles weitere befindet!
Ansonsten wer gute Englischkenntnisse hat, kann natütlich auch in XDA alles weitere erfahren!
Ich bin der Themenstarter und heiße "Lexuzz" im Android-Hilfe Forum. Nice to know..
 

Android-Hilfe: http://www.android-hilfe.de/thema/rom-5-1-1-xxu1aogj-07-09-2015-sixperience-v7-0.691200/

XDA: http://forum.xda-developers.com/galaxy-s5/development/rom-sixperience-stable-v2-0-t3121078

 

XDA:DevDB Information
[ROM][AOGJ][5.1.1][07/09]SIXPERIENCE 7.0, ROM for the Samsung Galaxy S 5
Contributors
geiti94
ROM OS Version: 5.1.x Lollipop
ROM Kernel: Linux 3.4.x
ROM Firmware Required: Neustes Modem und Bootloader für dein Gerät
Version Information
Status: stabil
Current Stable Version: 7.0
Created 2015-05-29
Last Updated 2015-09-07

geiti94's Arbeiten:
SIXPERIENCE S6E+ Port for S6 Edge
SIXPERIENCE S6/A8 Port for S5
SIXPERIENCE S6 Port for Note 4 N910C
EXTINCTION N4 port for s5
SIXPERIENCE Official Facebook Page

bearbeitet von Speedy89ND

Sehr schönes und schnelles rom!

Welche kernel sind für diese rom geeignet?

Momentan läuft der Hispasian Kernel auch sehr gut. Er hat auch viele Einstellungsmöglichkeiten. Damit kenne ich mich selber aber nicht aus.

Gerade ist ein Update in der Schublade, welches in den nächsten Tagen erscheinen wird und einen neuen Kernel beinhaltet. Würde also sagen, dass wir mal abwarten und uns überraschen lassen ;)

Ja wenn es so ist dann warten wir das update ab und dann kann man immer noch wechseln !

Danke dir

Also ich habe mir die Rom mal drauf gebügelt und kann nur sagen läuft bis jetzt super

Ich kann es auch empfehlen, diese noch zu flashen, um einfach das feeling zu spühren ;)

Das Update muss noch warten, da es im XDA und zwischen Devs etwas Stress gegeben hat. Ich rechne mit einer bis zwei Wochen..

Selbst Xposed läuft klasse!

bearbeitet von Speedy89ND

welche teile von Xposed hast du installiert ?

könntest du sie bitte verlinken?

danke

So, da ich ab Montag ein stolzer Besitzer eines Note 4 bin und mein S5 verkaufe, darf der Admin oder Moderator oder wer auch immer dafür zuständig ist bestimmen, wer den Thread weiter führt.. ich bin dann mal raus ;)

Hallo, alles wunderbar, nur gibt es kein Download Link.

Auf der Orginalseite leider das gleiche Spiel, oder habe ich da etwas übersehen.

Gruß

Hallo,

nehme mal oben den link der zu android-hilfe führt da sollteste alles finden

bearbeitet von Rambo15

Ich hab die Rom mal aufgespielt.Ich bin sehr zufrieden soweit.Aber einen großen Bug habe ich entdeckt der mich persönlich wieder von dieser Rom weg treibt.Mein Bluetooth geht nicht.Zumindest keine Verbindung mit meiner Freisprecheinrichtung.Kommt dann immer das Bluetooth beendet wurde. Schade :(!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×