Jump to content
Trafalgar Square

[ROM] AICP - 11.0 - MM 6.0.1_r52 i9300 Official Nightlys

Maintainer:  Trafalgar Square (ich)

GhQyhHk.png

AICP
Android Ice Cold Project

3ueQ7DH.png

 

  • CM team
  • maxwen
  • SlimBean rom team
  • CarbonRom team
  • LiquidSmooth rom team
  • Omni rom team
  • DU team
  • Community

 

ISn0uXd.png

  • @LorD ClockaN
  • @zipsnet
  • @n3ocort3x
  • @semdoc
  • @eyosen
  • @alienmind
  • @Chezbel
  • @Drgravy
  • @eboye

 

 

K2p0Hv4.png

 


We are now paying for servers that build nightlies and everything that comes with it, so EVERY DONATION will really be appreciated and be used to cover those expenses. 
Thank you!!
 

images2_zpsdb09d3c5.jpg

 

3U7XWsV.png

 

Download link: http://dwnld.aicp-rom.com/?device=i9300
GAPPS

 

 

b5b2bXK.png

 

CM

 

F6DLgPu.png

 

IceColdJelly AICP G+ community

kernel github
rom gerrit

You want to see a normal night at the DEV office, click here!!

 

 

XDA:DevDB Information
AICP 11 for I9300, ROM for the Samsung Galaxy S III I9300

Contributors
Trafalgar Square 
Source Code: https://github.com/AICP

ROM OS Version: 6.0.x Marshmallow
ROM Kernel: Linux 3.0.x
Based On: AOKP, CyanogenMod, Omni-ROM

Version Information
Status: Testing

Created 2015-12-18
Last Updated 2015-12-19

Reserviert

aicp_i9300_mm-11.0-UNOFFICIAL-20151219.zip

 

Changelog:

 

Spoiler

Bluetooth: Change disconnected icon to be 40% transparent
Trace SQLite operations
Fix volume expand arrow to be displayed correctly
Change signature|system permissions to signature|privileged
Check for null hostnames in RootTrustManager
Add null check to getConfigForHostname
Remove framework from LOCAL_JAVA_LIBRARIES
Follow-up to Switch to the latest version of Caliper
ConcurrentModificationException in SyncManager
Add ICU4J APIs for Android
Switch to the latest version of Caliper
Rethrow remote's ServiceSpecificException
Add support for locking the screen when the lid is closed
Allow customisation of advanced settings in DocumentsUI
Stop using 512 bit RSA keys in keyset unit tests.
Fix special handling of a fake language code "tl".
Don't hardcode expected path to mainDexClasses
Expose findByIssuerAndSignature
Expose findTrustAnchorBySubjectAndPublicKey
Add support for reading and writing double array values
Remove isCertificateEntry check
Services: DO NOT send Broadcast On boot
setings: Fix livedisplay settings
Settings: adapt lock screen visualizer toggle
sepolicy: Set the context for fsck.exfat/ntfs to fsck_exec

 


i9300: moar selinux
i9300: libsensors: fix possible overflow while setting delay
i9300: allow sysinit to write cid
i9300: enable dlmalloc

 

Der Changelog der offiziellen Nightlys ist immer fehlerhaft, sodass alles was bisher an AICP geändert wurde, angezeigt wird. Für einen Changelog bitte den vom serano3gxx aufrufen.

Danke.

Viele Grüße

tolle show.clean install gemacht und nun hänge ich im setup fest.da bleib ich lieber temasek da funktioniert wenigsten alles.

@harryhobo

Hier sind nur konstruktive Beitrage erwünscht. Was kann ich denn dafür, wenn du falsch flashst. Meine ROM hat hat 450 Nutzer, welche die ROM problemlos nutzen.

Hallo Harry

 

Ehrlich gesagt finde ich das auch nicht so gut wie Du das hier rüberbringst.

Ich bin sicher, wenn Du hier vernünftig schreiben würdest was schiefgelaufen ist, könntest Du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:

erstens bin ich mir sicher, dass Trafalgar Square sich Deiner annehmen würde, und zusammen mit Dir auf Fehlersuche gehen würde und

zweitens könntest Du damit auch anderen Usern helfen, nicht die/den gleichen Fehler zu begehen.

Aber nur rummotzen hilft niemandem.

Also bitte: Produktiv bleiben, so kommen wir weiter, danke.

 

Gruss Klaus

On 25.7.2016 at 20:25, harryhobo said:

tolle show.clean install gemacht und nun hänge ich im setup fest.da bleib ich lieber temasek da funktioniert wenigsten alles.

Ach hier ist doch blöd löscht meinen Account hier da gehe ich lieber nach da ist es besser wie hier da sind die Leute freundlicher,und sind so spießig wie hier.....

bearbeitet von Trafalgar Square
Link zu schlechtestem Forum der Welt entfernt.

Kein Problem

 

Schade, irgendwie wollten wir dem User nur helfen das er weiterkommt.

Antrag auf Account löschen kannst Du hier beantragen:

http://www.handy-faq.de/forum/loeschen-des-eigenen-accounts-t184022/#comment-1370549

 

Aber: wie kommt das nur, irgendwie habe ich überhaupt kein Problem, Deinem Wunsch auch ohne offiziellen Antrag zu entsprechen.

Ein Moderatorenkollege und ich haben eh den Verdacht, dass Du Dich hier zwei Male registriert hast.

Falls dem so ist: wir haben auch den zweiten Account auf dem Schirm und werden die Tätigkeiten dort verstärkt beobachten.

 

Ich werde Dich in den nächsten 10 Minuten hier aus dem Forum entfernen, das dürfte ja wirklich kein Problem sein für Dich, Du bist ja anderweitig bestens versorgt.

 

Ich danke Dir aber für den Tip mit dem anderen Forum.

Definitiv werde ich mich dort mal umschauen und mich freuen, wenn ich noch was lernen kann.

Das meine ich ehrlich.

Also @Der einzig wahre Duke, hab noch eine schöne Zeit, hier bist Du, auf Dein eigenes Begehren, draussen.

 

Gruss Klaus

 

P.S.: registriere Dich bitte nicht unter anderem Namen, über Deine IP-Adresse bekomme ich das sofort mit und werde Dich auch da, ohne Vorwarnung, entfernen.

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×