Jump to content
joggie1980

[ROM][ICS] COS-Bravo - ICS

images?q=tbn:ANd9GcRVMp7-zL2e36KiFnZQx_DW0Bq9RKFTeWNYss0QXP44j0hx0GyojQ

images?q=tbn:ANd9GcS5j0qiGD-hymBNtUCLHtX_87yMJyCErjRJHqGbqeThPmmkJW1s-A]

Hallo wollte euch mal eine ICS für das HTC Desire vorstellen ,

es kommt von ROALEX und es läuft richtig SUPER.

Kleine Bug´s noch vorhanden

- Camera Panorma

- Camcorder

Habe alle gängigen ICS Versionen für das Desire im Altag getestet und muß sagen die läuft am besten .Den Bug mit dem Camcorder kann ich nicht bestätigen bei mir funktioniert der Camcorder.

Releases:17.04.2012

Features:

OS: Android 4.0.4_r1

OpenGL HWA Enabled

Kernel: Latest drewis build, with zram, ksm support, new genlock, lzma2, default scheduler BFQ.

File system: app, app-private go to sd-ext*, dalvik-cache can too if enabled (Settings/Performance/A2SD)

Gapps are included, the gapps libs are on sd-ext so don't flash other packs over.

HBOOT DATA++ erforderlich

Link: http://alpharev.nl/

ROM: COS-BRAVO ICS

Link: http://goo.im/devs/roalex/ICS/COS-Br...S-17042012.zip

oder

Link: http://www.mediafire.com/?lntx0hxm8gvikpf

Releases:18.04.2012

Changelog:

New recent application sense 4.0 style by evilisto, option to mute camera sounds, market cache on sd-ext, bunch of fixes, mute camera shutter sound option (Settings/Performance), Cache setting added there as well, removed 16bp transparency, wasn't doing anything anyway, asset purging works now. Rom needs 171 MB on /system, hopefully this will fix the issue some people had.

Link: http://goo.im/devs/roalex/ICS/COS-Br...S-18042012.zip

Releases:19.04.2012

Changelog:

Took out the sense look alike recent apps, update for bash/lsof, Bluetooth Map Profile (CM feature), few fixes from AOSP/master & CAF.

Link: http://goo.im/devs/roalex/ICS/COS-Bravo-ICS-19042012.zip

Releases:20.04.2012

Changelog:

Widget issues has been fixed. FC in Settings/Performance/Memory Management - for some languages - fixed.

Link:http://goo.im/devs/roalex/ICS/COS-Bravo-ICS-20042012.zip

Releases:21.04.2012

Changelog:

Updated translations, couple of bug fixes form aosp/master. Later on..new pack with a new kernel build.

Link: http://goo.im/devs/roalex/ICS/COS-Bravo-ICS-21042012.zip

Neu Version

Releases:22.04.2012

Changelog:

New kernel again(reconcile with drewis kernel tree), fixed a issue with the zram script.

Link: http://goo.im/devs/roalex/ICS/COS-Br...S-22042012.zip

Barcodescanner funktioniert sollte er nicht sofort mit der Rom funktionieren dann hier noch ein mal für die nachinstallation.

Link:http://ul.to/qw0eu0vc

bearbeitet von joggie1980

Klingt interessant.

Funktioniert auch der Barcodescanner / QR Codes etc.?

Die anderen ICS Roms haben damit ja leider noch Probleme.

Gruß Weimar-zero

Ja funktioniert bei mir sehr gut .Ich habe bei mir von einer GB Version ohne Wipe auf die ICS hier geupdatet und es funktioniert Super .

Lade Morgen die GB Version mit Anleitung hoch.

Neue Version ist da.:eusa_danc

Funktioniert echt Prima updates kommen jetzt wie am Fließband.

Wenn das soweiter geht ist die Version vor den anderen Fertig "freu".:biggrin:

das ist kein richtige ICS-Rom, sondern nur ein aufgemotzte Gingerbread

Nein das Stimmt nicht das ist nicht die GB Version und die Seite ist nicht ganz richtig ,auf der Seite gibt es nur eine GB _Version.

Das ist aber die ICS -Version 4.0.4!

Hast ja Recht! Das ist ja tatsächlich ein ICS-Rom! Auf der selben xda-Seite 2te Beitrag. Werde es dann doch noch testen.

Grüße

Barcodescanner Fix ist eingefügt und seperat noch mal zum download.:icon_chee

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×