Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

[ROM] OFFICIAL codefireX Jellybean Nightlies cm10

Recommended Posts

SEW580

Nachdem ich sämtliche Apps wieder installiert habe funktioniert der PlayStore nicht mehr. Habe ihn auch schon deinstalliert und wieder neu drauf gespielt, auch das ROM nochmal drüber geflasht... :-(

Kann es sein das sich cm10 nicht so ganz mit allen älteren Apps verträgt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Nachdem ich sämtliche Apps wieder installiert habe funktioniert der PlayStore nicht mehr. Habe ihn auch schon deinstalliert und wieder neu drauf gespielt, auch das ROM nochmal drüber geflasht... :-(

Kann es sein das sich cm10 nicht so ganz mit allen älteren Apps verträgt?

hast du fullwipe geflasht?

und danach die oben angegebene gapps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEW580

Funktioniert jetzt. Ja hatte vorher nen Fullwipe gemacht. Lag wohl daran das ich alle Apps auf einmal installiert habe. Läuft jetzt fast perfekt.

Das einzige was noch stört ist das es ab und zu kurz hängt und solche Streifen zeigt. zB bei Apps die mit Foto oder Video zu tun haben oder auch im Internet. Kennt das jemand bzw gibt's da schon was von Ratiopharm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DanielHD

Funktioniert jetzt. Ja hatte vorher nen Fullwipe gemacht. Lag wohl daran das ich alle Apps auf einmal installiert habe. Läuft jetzt fast perfekt.

Das einzige was noch stört ist das es ab und zu kurz hängt und solche Streifen zeigt. zB bei Apps die mit Foto oder Video zu tun haben oder auch im Internet. Kennt das jemand bzw gibt's da schon was von Ratiopharm

Hw overlay schon mal deaktiviert. Findest du bei Entwickler Optionen

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

hw overlay wird nicht

gebraucht , der bug mit den glitches ist

schon länger behoben..Das wundert mich jetzt.

..obwohl.... das 2410

ich nicht geflasht habe..

mein dhd läuft seit 88 std( seit dem letzten flash und 2310)

ohne fc oder reboots.

Das 2310 ist also optimal..

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jack_BAU_ohr

Ich benutze noch die 1012 und bin eigentlich auch sehr zufrieden weshalb ich auch keine Lust habe die neue Version zu flashen. Das einzige was stört ist das der Barcode Scanner nicht richtig funktioniert und ich auch oft neustarts habe. Jetzt muss ich aber so ca. 200 CDs einscannen. Kann mir jemand sagen ob das Problem bereits gefixt wurde?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skalez

Wenn du HW overlay deaktiviert dann geht auch der Barcode scanner

Gruß Bolle

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jack_BAU_ohr

Danke Bolle. Gruß Marco

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DanielHD

Aktuelle Version beendet wieder system ui. :(

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

laut xda user wurde 3010 wohl neu

aufgelegt. hat jetzt 151 mb

ich warte mal ab was auf xda für meldungen noch kommen.

trage das oben auch noch nicht ein.

https://synergy.codefi.re/index.php?download=codefireX-Ace/cm-cfX-20121030-OFFICIAL-ace.zip

systemui.apk die alte

edit:

Just flashed the new nightly (reuploaded one) . No FC's so far. Looking good.
bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WODxKatitten

Hat die Rom immer noch den Bug, dass man zB aus dem AmazonAppstore oder Pocket immer wieder ausgeloggt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Hat die Rom immer noch den Bug, dass man zB aus dem AmazonAppstore oder Pocket immer wieder ausgeloggt wird?

Das kann ich nicht beantworten.

Dieser Amazon app store ist eh das letzte da die "GRATIS" apps ohne den Store selbst nicht laufen (zumindest unter cfx cm10 JB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WODxKatitten

Das kann ich nicht beantworten.

Dieser Amazon app store ist eh das letzte da die "GRATIS" apps ohne den Store selbst nicht laufen (zumindest unter cfx cm10 JB)

Genau das ist das Problem. Man wird ja immer aus dem Appstore ausgeloggt und kann die Apps nicht nutzen. Bei Pocket das gleiche, das synct ohne LogIn nicht.

Aufgefallen ist mir das schon vor einer Weile, dass es an der Rom liegt hätte ich nicht gedacht. In der PacMan Rom soll es wohl alles klappen.

Hast aber Recht, dadurch wird der AmaonAppstore echt unattraktiv. In meiner Anfangszeit habe ich mir auch oft Apps aus dem Getjar Market geladen, aber die guten habe ich mittlerweile alle nochmal gekauft, weil es da lange keine Updates gab. Vielfalt ist zwar gut, aber eigentlich möchte ich nur den Playstore nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DkZ_

Benutze es jetzt seit gut einer Woche & bin sehr zufrieden.

Alles läuft stabil & ohne abstürze etc.

Akku Laufzeit deutlich länger als bei der Rom die ich vorher hatte ( Trickdroid 4.0 )

KangBang-Kernel-v1.1 drauf gespielt & alles ohne probleme.

Weiteres Feedback folgt nachdem ichs länger getestet habe.

~DkZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DanielHD

Seit ich viper zum testen drauf hatte geht bei cfx meine Rotation nicht mehr. Habe auch schon die neue 31er geflasht super wipe alles gemacht bringt nichts:banghead:

Pacman nandroid auch mal zurück gespielt , ging auch nicht .

Viper noch mal neu drauf gemacht da geht's:confused::confused:

Bitte um Hilfe :D

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.