Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TecBoy

[ROM][P75xx][JB][4.2.1] CyanogenMod 10.1 Nightly

Recommended Posts

sli2k

Wirklich keiner mit der 3G-Variante, der mir bestätigen kann, dass bei ihm/ihr Telefonie geht, oder nicht geht?!? :icon_eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Wirklich keiner mit der 3G-Variante, der mir bestätigen kann, dass bei ihm/ihr Telefonie geht, oder nicht geht?!? :icon_eek:

Also wenn ich eine Nummer wähle, dann wird der Anruf direkt durch ein rotes blinken beendet. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat, habe damit nie telefoniert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sli2k

Exakt. So ist es bei mir auch.

Irgendwann (eine spezielle Test-SIM) las ich kurz , dass das Telefonmodul geschlossen würde. Ende. :icon_bigg

Mhhm, in den neuen Nighlys steht immer wieder etwas von Einbindungen diverser (IMHO) ausländischer Provideranpassungen für die Telefonie.

Häufig nutze ich es nicht, aber manchmal per Headset.

Komisch ist auch, aber da bin ich noch etwas neu mit den Customs:

Das Tab hat die letzten 4 Tage Nightly-Updates aufgebügelt.

Aber nur das Neustes (heutige) steht auf Installiert.

Die früheren auf Heruntergeladen. Obwohl alle über Neustart eingepflegt wurden... :huh:

Normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexkno

ja, normal, da du nur eine Version installiert sein kann...die anderen sind dann abgelegt im Speicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sli2k

Gut zu wissen! ;)

Die anderen sind dann aber auch verarbeitet (auch wenn da nur geladen steht) oder braucht man generell immer nur die aktuellste Nighly, weil die Vorgänger enthalten sind??

Kann ich mir größentechnisch nicht unbedingt vorstellen?

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexkno

Wie meinst Du das?

Du ersetzt ja beim update sämtliche Systemdateien mit Ausnahme der Apps in der whitelist (gapps). Will heißen, von den alten nightlies ist nach einem update systemseitig nichts mehr übrig (deren Daten natürlich schon).

Größentechnisch sind die CM ja nur ca 120-150MB groß, dazu kommen dann nochmal die 50-70MB für die gapps (aber die bleiben ja erhalten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronny0280

Servus,

hab da mal ne Frage zu einem Problem.

Hab das CM installiert - war auch alles kein Problem.

Habe aber immer Hänger drin.

Wenn ich Musik abspiele dann hängst es oft kurz und spielt dann weiter - hört sich so ähnlich an, als wen die CD springt.

Beim spielen auch (Hill Climb Racing) hab ich auch diese kurzen Hänger.

Hatte am Anfang der Custom ROM alles gewiped und das Teil auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Bin ich da allein mit dem Problem oder hat das noch jemand?

Danke und Gruß

Ronny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
motorrad

Bei mir ist auch kein Telefonieren möglich.

Anruf wird aufgebaut und direkt wieder beendet.

Gibt es irgendwo Quellen über die Weiterentwicklung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Talec

Bei mir klappt jetzt dasTelefoniren mit dem Galaxy Gt-p7500

Hab mal das CWM_I9103XXLQ3_Modem geflasht!

Telefoniren , Internetgeschwindigkeit , PS alles bestens.

Jetzt macht das Tab wieder Spass:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.