Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

[ROM] Sabsa Prime v15 Final | 4.0.4 | Sense 4.1

114 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

hier lang

http://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/264088-rom_jan_2_sabsa_prime_v12_0_final_4_0_4_sense_4_1_a-11.html#post2465561

[ROM][Jan 2] Sabsa Prime v12.0 Final | 4.0.4 | Sense 4.1 | Fully Working

Version 12

changelog

Code:

v12.0 Final

- Updated Kernel To 3.0.57

- Added Browser With Debug Menu

- Added Secure & Block Folder In Message App

- Support Deleted Items In Message App

- Fixed Chinese Input Method

- Added HTC Note

- Added New Sound Enhancer

- Fixed % Battery

- Updated Google Play Store To 3.10.10

- Added 5x4 Appdrawer In Aroma Installer

- Added 5x5 Appdrawer In Aroma Installer

- Added Sms Screen On In Aroma Installer

- Added Droid DNA BootAnimation In Aroma Installer

- Updated Aroma Installer Binary To 2.56

- ZipAlign With Latest Android SDK

- Improved Beats Audio

- Something More That I Can't Remembered

Download v12.0 OTA

Ist ein schönes Rom schnell und stabil probiert es mal habe es aus dem XDA Forum

bearbeitet von marwin
Sabsa Prime v15 Final | 4.0.4 | Sense 4.1 | Fully Worki Version 12
4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ich werde mal die rom testen.

mal gucken wie sie sich macht

vielleicht hinterlasse ich ein feedback .. :D :D

MFG Scarhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hatte ich auch mal drauf, ist echt gut.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht hinterlasse ich ein feedback .. :D :D

MFG Scarhead

Bloß nicht!!

untersteh dich, deine Erfahrung damit, hier Kund zu tun:thankyou:

Könnten ja ein User etwas von lernen oder profitieren.

Dir wurde geholfen? Dann hilf Du uns bitte auch.

Ironie

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe das Rom mit der V2.1 zum ersten mal installiert. Leider habe ich ein Problem mit der Facebook app! Der Play Store sagt es gibt ein update. Das kann aber nicht installiert werden. deinstall geht auch nicht weil es als Systemapp integriert ist.

kann mir einer einen Tipp geben? Ansonsten ist es wirklich super und läuft sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe das Rom mit der V2.1 zum ersten mal installiert. Leider habe ich ein Problem mit der Facebook app! Der Play Store sagt es gibt ein update. Das kann aber nicht installiert werden. deinstall geht auch nicht weil es als Systemapp integriert ist.

kann mir einer einen Tipp geben? Ansonsten ist es wirklich super und läuft sehr gut.

nimm Titanium Backup vergib Rootrechte und lösche dan Facebook und installiere es dann über Google PLay erneut.

viel Glück:icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

geht auch mit es explorer (estrong es datei m...,)

, root explorer..

natürlich mit root rechte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo,

ich wollte das rom aufspielen, aber ohne Full Wipe geht es nicht.

dazu hab ich mal fragen:

meine APPs sind im Titanium Backup gesichert und das ganze alte ROM ist mit ROM Manager gebackupt ,Kontakte auf sim Karte gespeichert, muß ich noch was sichern bevor ich ein Full Wipe mache?

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo,

ich wollte das rom aufspielen, aber ohne Full Wipe geht es nicht.

dazu hab ich mal fragen:

meine APPs sind im Titanium Backup gesichert und das ganze alte ROM ist mit ROM Manager gebackupt ,Kontakte auf sim Karte gespeichert, muß ich noch was sichern bevor ich ein Full Wipe mache?

Gruß

Michael

Wenn du möchtest deine SMS und anrufe.

So wie du es schon beschrieben hast sichere ich auch nicht mehr. Das wichtigste hast du ja schon.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo,

ich wollte das rom aufspielen, aber ohne Full Wipe geht es nicht.

dazu hab ich mal fragen:

meine APPs sind im Titanium Backup gesichert und das ganze alte ROM ist mit ROM Manager gebackupt ,Kontakte auf sim Karte gespeichert, muß ich noch was sichern bevor ich ein Full Wipe mache?

Gruß

Michael

Hey, das ist ganz klar, dass ein Fullwipe notwendig ist.

Kontakte und Spiele ect. werden eigentlich mit dem Google Konto gepackupt und sobald du Internet auf dem neuem ROM eingerichtet hast, wird das automatisch synchronisiert.

Zur Not hast du ja alles noch im alten Backup, wenn was fehlt. Ist natürlich dann aufwendiger es wieder zu holen. Aber weg ist nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

So ,hat geklappt, mit. Full Wipe, leider kann ich mein altes Rom nicht wieder herstellen. Da geht die MD5 nicht, keine Ahnung was das ist.

Jetzt sieht es so bei mir aus.

Vorschläge zu Kernel oder so bin ich offen.

post-620164-14356894588581_thumb.png

post-620164-1435689458894_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

brauche auch hilfe bei der facebook app, hab es in superuser geloscht aber kann Sie nicht aus dem Markt neu installieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Facebook ist nur für Nutzer ab 13 Jahren verfügbar.:heuldoch::haha2:

Facebook 1.9.9.apk (11,x MB)

brauche auch hilfe bei der facebook app, hab es in superuser geloscht aber kann Sie nicht aus dem Markt neu installieren

Wieso löschst du die in superuser? Das ist doch nur die Berechtigung für Zugriff auf das Internet

wenn man das löscht kann die app nicht mehr connecten.

zum löschen hatten wir ja beschrieben..

es explorer (gratis) oder Rootexplorer

im Root verzeichnis

/system/app/

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe alles wieder mit einem Backup hergestellt, wie lösche ich jetzt Facebook mit es explorer, und lade dann Facebook neu ?

Hab 0 Ahnung was ich machen muss.

Gruß

Michael

bearbeitet von Harms9999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

suche in dem ordner nach facebook

makieren und löschen.

etwa wie im bild

post-50254-14356894629794_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

tut mir leid leute das ich kein feedback zur version 4.0 hinterlassen hab,

die rom (4.0) ist ganz gut läuft auch sehr stabil ist meiner meinung nach aber

etwas langsam, dies fiel mir auf, als ich meine apps von tb restoren

und meine smse+anrufsliste von mybackup restoren wollte.

bin deshalb und weil mir die optik der neuen sense roms nciht so gefallen

wieder auf die Blackout ICS Incredible rom zurück gegangen

ausserdem muss ich sagen das, dass touchfeeling der 4.0 sense roms

ziemlich schwach sind. Und nicht zu vergessen die musikapp

ist umständlicher geworden.

und ach ja hier die changes der

v5.0

- Fixed Camera ( Fully Working )

- Updated Kernel To beastmod 1.5

- New ext.jar

- Gallery From One X

- Music From One X

- Added Streak Live Wallpaper

- Fixed Fallout Tweaks

- Added Sense 4 Recent Apps

- Added Sense 4 Dialer

- Added Sense 4 People

- Added Arabic/Persian Keyboard

- Fixed AutoBrightness

- Improved Smoothness

- Improved Batterylife

- Update Aroma Installer Options

bearbeitet von Scarhead117

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Feedback

Die Rom Läuft sauper und Flüssig der Akkuverbrauch ist Minimal erhöht. Die apps habe ich per Es Datei Explorer Aktualliesiert und nach ner halben Stunde funktioniert Facebook auch wieder in Friendstream.

Gibt Zwei Sachen die ich bemängeln muss die signierung der Apps beim updaten schlägt fail und die videocam Funktion geht nicht sobald ich auf Video umschalte habe ich 20sekunden Bild kann aber nicht Starten oder in die einstellungen bzw zurückgehen das Handy Startet einfach neu.

Ansonsten starke Arbeit bin sehr zufrieden.

Andere Frage hat jemand die bootanimation gefunden wäre stark wenn man die ändern könnte sähe es aus wie ne Original Software

Gruß Alex

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

So habe mich mal durch das xda forum gekämpft und probiert und was gefunden

Camera.apk works schreiberechtigung (rw r r) 644

Wakeup Fix v4.x v5 über ext4 flashen nicht wundern apps werden alle neu optimiert

Facebook_client.apk fix schreiberechtigung (rw r r) 644

HTC Beats Bootanimation path:system/customize/resource

HTC Original Downanimation path:system/customize/resource

optinal_fix 13.09.2012

optional fix

with this fix

everything back to orginal and skin will show and lockscreen back to sense 4A

but camera have problem , for camera u can use sabsa prime v2.0 or higher version

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=31498310&postcount=1491

Links und dateien wie immer Viren Frei wer mir nicht glaubt Virustotal.com

Bei mir Funktioniert alles.

Camera.zip

Sabsa_v4.x_v5_wake_fix.zip

hTC_bootup_one.zip

htc_downanimation.zip

bearbeitet von Alex-xes
Vervollständigung meiner Funde
3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Neuer Bug

Natürlich das einzigste was ich nicht probiert habe :D

Internet Browser erkennt beim Downloaden die Speicherkarte nicht.

Bin ich der Einzigste der das hat oder gibt es noch mehr User. im Englishen Forum habe ich gestern derartiges nicht gelesen.

Lösung im Crashreport gefunden.

bearbeitet von Alex-xes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0