Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pepsiman

[ROM] Sabsa Prime v15 Final | 4.0.4 | Sense 4.1

Recommended Posts

Alex-xes

Hmm wie schon gesagt wurde.

Neu aufgesetz knapp 3Tage, erste Akku Ladung: 1Tag Akku alle einmal kurz Telefoniert mehr nit.

Merkwürdiges Phänomen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi zusammen,

hat schon jemand Sabsa Prime V9.0 geflashed? Habe im Moment die 8.5 druaf. Inkl. diverser Programme. Habe alles eingerichtet bin mir jetzt aber nicht so ganz sicher wie ich vorgehen muss damit meine Einstellungen, Installationen (Apps), Kontakte etc. erhalten bleiben. Habe kein Bock nochmals alles einzurichten da ich es erst seit kurzem geflashed habe.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pepsiman

habe Post 1 aktualisiert bitte um Forumspost Aktualisierung

Danke:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboqp

Im Moment habe ich noch ein originales Disire HD also ohne root und s-off.

Kann ich diese Rom installiere, wenn ich vorher auf der HTC offiziell mein Desire roote?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Baujahr70

Hi Folks,

hätte vor ein paar Wochen die v6.0 drauf, hab Sie aber ganz schnell wieder runter geworfen, weil das ROM sich nicht mit meiner Freisprecheinrichtung im Auto vertragen hatte.

Gestern wollte ich die v9.0 ausprobieren, bin aber doch auf größere Probleme gestoßen.

Dieses sch... ROM will sich nicht mit meinem Wi-Fi verbinden.

Hab es dann noch versucht mit der 8.0 mit der 8.5, mit FullWipe und ohne, bis ich dann entnervt mein altes ICS8.8 wieder drauf gebügelt habe.

Hat einer 'ne Idee?

Gruß,

BJ70

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wir58

Habe gestern die 9.0 drauf gemacht. Bis jetzt noch nichts negatives festgestellt. Schnell isses, Wi-Fi geht ohne Probleme, Kamera und Video geht auch, Akku naja ( ist ja bei den HD ja eh so eine Sache ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mobilematic

@baujahr70

hier Baujahr 61:-) vielleicht hast du ja was mit deinem Wifi etwas nicht iO?

Ich habe ab die Version 6.5 nur noch SabsaPrime drauf. Vom 8.0 nach 8.5 upgedatet und gestern die 9.0 draufgespiellt. Alles funzt perfekt außer dem dass ich Fallout Tweaks App keinen Homescreen Count einstellen kann. Es bleibt immer bei 5, mindestens bei mir. Vielleicht wird in der nächsten Version das behoben. ROM läuft schnell, Akku= Sparsamer Verbrauch 3 Tage! Schön ist es ja was will man noch mehr? :icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Baujahr70

Habe jetzt das Galaxy ROM und hatte vorher ICS.

Wi-Fi funzt einwandfrei.

Gesendet von meinem DesireHD als GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

habe Post 1 aktualisiert bitte um Forumspost Aktualisierung

Danke:icon_lol:

Aktualisiert

Bitte beachtet das die Biilder im Rahmen bleiben

Habe das Bild verkleinert (das 2te mal)

Denk daran das auch viele Mobil sich das anschauen wollen.

und dein link verweis auf XDA funktioniert nicht(bitte korrigieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
albertostein

Da es keinen Link gibt..

alirez hat wie immer gekangt, seinen xda Thread habe ich schließen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Da es keinen Link gibt..

alirez hat wie immer gekangt, seinen xda Thread habe ich schließen lassen.

dann sollte er entfernt werden der Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo ich habe jetzt noch ein paar Fragen:

1. Habe z.Zt die 8.5 drauf. Wie kann ich auf die 9.0 updaten OHNE alles neu einrichten (Apps installieren / Kontakte importieren etc...) zu müssen.... Einfach die 9.0 drüberbügeln ohne zu Wipen?

2. Kann man auch wieder auf die 8.5 "downgraden" OHNE alles einrichten zu müssen?

3. Was bedeutet "Kanged"? Und warum hat Alirez es "wieder" getan? Wo noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex-xes

Kanged: To have one's developer code and work taken, manipulated, rebranded, and re-released by someone else with no credit.

Also wenn du von jemanden die Arbeit übernimmst und alles auf dich veränderst ohne angaben zu geben woher du es hast und ein Projekt als deines vorgibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klo-Sa3uf3r

Hi,

hab grad ein fullwipe gemacht, nach die v.8.0 aufgespielt und dann auch gleich die updtes von 8.5 und 9.0 leider kann ich kein wifi einschalten?!

Problem bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex-xes

Du musst irgendwo in den wifi Einstellungen wifi direct kurz aktivieren da nach ging es zumindest bei mir

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit GT-I9300 SuperGalaxy Software über Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Kanged: To have one's developer code and work taken, manipulated, rebranded, and re-released by someone else with no credit.

Also wenn du von jemanden die Arbeit übernimmst und alles auf dich veränderst ohne angaben zu geben woher du es hast und ein Projekt als deines vorgibst.

wenn dem so ist,

wäre dieser HF Thread auch Strafbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klo-Sa3uf3r

Du musst irgendwo in den wifi Einstellungen wifi direct kurz aktivieren da nach ging es zumindest bei mir

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit GT-I9300 SuperGalaxy Software über Tapatalk 2

da steht immer "wlan wird aktiviert" aber e pasiert eben nix kann es auch nicht ausschalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alex-xes

Ich weiß nimmer wie das hieß bei Einstellungen wifi erweitert dort irgendwo.

Ich weiß auch nicht was da Masse ist ich hab den thread nicht eröffnet.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit GT-I9300 SuperGalaxy Software über Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

da steht immer "wlan wird aktiviert" aber e pasiert eben nix kann es auch nicht ausschalten

hast du ein radio Rom geflasht, wenn ja welches bzw wenn nicht was steht in der telefonInfo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.