Jump to content
Streller

Rom

Guten tag liebe leute ! Habe eine kurze frage.. habe ein note mit der firmware xxlsa ... kann ich jetzt diese rom einfach auf mein Handy machen? Oder muss ich dort uwas beachten..? Kenne mich noch nicht ganz genau auf diesen gebiet aus daher Frage ich erstmal nach bevor ich iwas mache ^^

ROM: Helly_Bean [4.2.1] basierend auf CM10.1

Developer: Der Teufel1980

diese rom wuerde ich gerne draufmachen

Mfg

Ich habe dich mal in unseren CR Bereich verschoben.

Zu deiner Frage...kannst Du mal zu der ROM bei XDA verlinken...ich kenne diese eigentlich nur für das Note 2. Aber ich muss ja nicht alles kennen:biggrin:

LG

Andreas

Merci....wieder was gelernt :)

Bin leider unterwegs....mit lahmen INet:sad:

LG

Andreas

Vielen dank fuer die hilfe :) werde dann mal guckeb wie man cwm rauf macht das ich in den recovery modus komme..weil es ja jicht mit odin geflasht wird...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Noch ne frage..habe hier n tread gefunden wue man es flasht also cwm...aber mit einer anderen firmware...welches cwm muss ich nehmen fuer firmware xxlsa ? Lg

Oder kann ich jede vers nehmen?

also ich habe hier im Forum n tread gesehen zwecks CWM...habe dies ausgeführt und dann ging mein Note nicht mehr an -.-! habe mir auch die themen hier durchgelesen wie man es macht aber blicke da iwie nicht durch :S vll kann ja jmd helfen :(!

Habe jetzt wieder alles auf normal geflasht..also wieder auf xxLSA...

Jeztt würde ich gerne weiter machen aber iwie steh ich auf den schlauch wie oben geschrieben :S

Nein mache ich gleich mal...so beim ueberfliegen habe ich nix verstanden...werdde es mal genau lesen...

Lieber andreas danke fuer die hilfe aber ich blick nicht durch da stehen so viele verschiedene sachen..! Jetzt muss ich erst eine andere custon rom rauf machen um root zu bekommen und dann erst die rom die ich eigentlich haben will? Bin verwirrt..:/

Lieber andreas danke fuer die hilfe aber ich blick nicht durch da stehen so viele verschiedene sachen..! Jetzt muss ich erst eine andere custon rom rauf machen um root zu bekommen und dann erst die rom die ich eigentlich haben will? Bin verwirrt..:/

Du brauchst erst mal Root, da du die xxlsa drauf hast, schau mal hier:

http://www.handy-faq.de/forum/galaxy_note_custom_roms/278311-4_1_2_xxlsa_root.html

LG

Andreas

Ok habe es mir durchgelesen und jetzt frage ich mich ob es egal ist welchen philz ich nehme weil mit den bedeutungen ist es wie spanisch ich kenne es nichz^^

Ein bisschen verstehen sollte man es schon, allein schon um sich auch der Gefahren eines solchen Eingriffs bewusst zu sein :icon_wink

Du hast 4.1.2 xxlasa???

Schau mal hier beim Philz-Kernel:

PhilZ-cwm6-XXLSA-DBT-v3.99

LG

Andreas

ja habe es jetzt gefunden =) ! hatte früher mal n sgs2 und da hab ich es iwie leichter verstanden wie es ging..(vll ist es auch das gleiche und ich habe es vergessen)! lade es runter, führe die datei via odin aus und dann kann ich doch anfangen die rom zu flashen via cwm ..? =) und wenn ich dies dann gemacht habe flashe ich die " gapps" genau wie die rom? lg

hat alles funktioniert ! vielen vielen dank Andreas für deine Hilfe !!! läuft alles super und hoffe weiterhin ohne probleme =)

Dann ist es ja juuuut :wave:

LG

Andreas

Sorry für OT, aber da es anscheinend keiner gelesen hat im anderen Thread, verkünde ich hier die Nachricht. Ich habe bei den XDA's eine neue FW gefunden, die allerdings von Hongkong ist. Link ---> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2143594

Getapatalked von meinem Galaxy Note :)

Habs gestern schon gelesen...aber koreanisch kann ich nicht :icon_wink:haha:

(Weiß Englisch ist auch dabei :wave:)

LG

Andreas