Jump to content
Jens59

ROM][TW][5.1.1][92x]CarHDRom V.15.1 - 5.1.1 - 13/11/15

Recommended Posts

fabregas19

Hallo,

Ich würde auch gerne diese Rom flashen bzw. mein s6 rooten. Nur leider traue ich mich wegen dem Garantiefall nicht.

Garantiefall benötige ich bei meinem s6 für das Akku falls es mal schlechter werden sollten. Bei meinem vorherigen Gerät Galaxy S4 hatte ich das nicht und da hatte ich auch diese mega rom gehabt.

Hat jemand eine Idee wie ich das ganze umgehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Nicht das ich wüsste.

Es ist aber mittlerweile v.14 aktuell.

Werde demnächst mal den Startpost anpassen. Link und Downloads

Akkulaufzeit ist bei der 3COJH hervorragend.

 

LG

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Startpost wieder aktuell.

New Play Store v.5.10.30

zu finden in OTA/APPS MODDED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Update CarHDRom V.15.1

BASED ON FIRMWARE 3QOJQ

Startpost ist aktuell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Darkemotion

Hallo,

ich habe gestern mein neues S6 bekommen und es noch nicht eingeschaltet. Möchte zum ersten mal ein Gerät über eine Custom verändern.

Da ich etwas Sorge habe das ich was falsch mache oder nicht richtig verstanden habe, frage ich mal, wie ich genau vorgehen soll.

Also, Sim rein und die Rom gleich installieren oder erst etwas anderes mit dem Gerät tun. Ein genauer Plan für den besten Ablauf/ Einrichtung wäre super.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

@Darkemotion

 

Hallo und herzlich willkommen bei uns :-)

 

Ich gebe dir mal etwas Lektüre auf den Weg:

 

Hier erfährst du wie du eine Custom Firmware flashst --> https://www.handy-faq.de/forum/anleitung-wie-flashe-ich-eine-custom-firmware-t317007/

(Diese Anleitung ist zwar für das Note 4 geschrieben aber analog zu verwenden)

Dies ist der Link zur Custom Recovery für das S6 --> https://dl.twrp.me/zeroflte/   damit du deine Custom Firmware darüber flashen kannst.

 

Bedenke aber: Knox wird getriggert und damit erlöschen etwaige Garantieansprüche.

 

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Darkemotion

Danke, ich lese mich da rein und versuche es dann. Das mit dem Verlust der Garantie ist mir Bewusst. Wichtiger ist für mich, das die Custom die ich aufsetze, auch in Zukunft weiter gepflegt wird, um immer auf dem neusten Stand zu sein.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Da bist du bei Carotix mit seiner CarHD Rom gut aufgehoben. Da kommt man regelrecht ins Flashfieber da er andauernd Verbesserungen herausbringt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fabregas19

Hallo Leute,

Das ganze muss hier mal aktualisiert werden :)

Sind schon bei v.17.0

Aroma Theme gibt es auch schon v.17.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonKarlos2

hallo funktioniert nach dem flashen auch der fingerabdruck sensor wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fabregas19

Hallo,

Ja der Fingersensor funzt nach dem flashen dieser Rom

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonKarlos2

frage mal anders kenne mich ja noch nicht so aus beim s6 aber ich habe gelesen das nach twrb flashen der finger scanner dann nicht mehr funktionieren soll?

weil den muss man ja vorher flashen damit man die rom aufspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fabregas19

Also ich habe auch twrp drauf und bei mir läuft es einwandfrei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonKarlos2

wenn ich von links nach rechts wische weil ich das briefing lesen möchte dann kommt ein app das ich installiert hab als vollbild, das ich aber nicht will kann man das ausschalten war beim orig. nicht so.

 

6thGear TWSwipe heist das kann man das ausschalten finde da leider nichts

 

bearbeitet von DonKarlos2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fabregas19

Du musst mal lange gedrückt halten auf dem Startbildschirm und dann kannst du auch auf diese Seite blättern und es deaktivieren oder Einstellungen vornehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.