Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rf1164

ROM Upgrade 3.14.407.2 GER

Frage

Rf1164

Hallo an Alle,

auf der HTC-Seite ist das ROM Upgrade für freie Geräte verfügbar.

Viel Spaß bei Laden und Flashen.

Grüße

RF1164

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
nurli

ja, was ist mit diesem upgrade, wenn ich diesen hd2 vodafone habe, es geht leider nicht weil laut htc falsche Seriennummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thereverend

is klar dass es nicht geht. du hast kein freies Handy sondern eben eines von Vodafone und da kannst auch nur vodafone rom´s drauf spielen. Willst du das von HTC brauchst du HSPL oder SPL. Sag mal nutzt ihr denn alle keine Sufu? Mensch......

EDIT: Anscheinend hat HTC diesen 512er Unlock drin. Wasn da jetzt los?

https://www.mobilityminded.com/9951/htc-hd2-gets-rom-update-3-14-on-windows-phone-7-launch-day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nurli

is klar dass es nicht geht. du hast kein freies Handy sondern eben eines von Vodafone und da kannst auch nur vodafone rom´s drauf spielen. Willst du das von HTC brauchst du HSPL oder SPL. Sag mal nutzt ihr denn alle keine Sufu? Mensch......

:wave:

Sufu? HSPL? SPL? Entschuldigung... kenne mich leider nicht so aus, habe nun mal problem mit meinem hd2, habe gesehen gibt es upgrade....

kann ich mein vodafone hd2 doch mit dem upgrade in griff bekommen?

Danke:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thereverend

Tja dann sei mir nicht böse aber mit SUFU meine ich Suchfunktion und wenn du dir die oberen Beiträge durch liest (also die die oben festgeheftet sind) findest du eine Übersicht über alle Rom´s und was du machen musst um andere Rom´s installieren zu können.

HSPL bzw SPL wird benötigt damit du andere Rom´s außer die deines Anbieters flashen kannst. Weiteres findest du oben in der Suchfunktion oder in den genannten Threads.

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/136013-htc_hd2_alle_anleitungen_threads_and_wichtige_links_blick.html

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/141430-htc_hd2_ubersicht_vergleich_aller_custom_original_and_radio_roms.html

enjoy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
letschky

Kann man zum Changelog schon was sagen?

Also NetCF 3.5 ist drinnen

MS Facebook v1.1.0.17

Opera Browser v9.70.36023.0

Phone Canvas Enhancement 2G v4.2.62520173131.0

neue Hintergrundbilder

und was ich noch arg finde es hat plötzlich 576mb Ram

Das ist mir bis jetzt aufgefallen,aber ich bin noch am testen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
letschky

_HTC HD2_RUU_Leo_S_HTC_GER_3.14.407.2_Radio_15.42.50.11U_2.15.50.14_LEO_S_Ship

Also bei mir ist das nur 33 MB groß.

Klein oder ?

Nur ein update ?

Da stimmt was nicht mit. Ist 100% zu klein. Auch nach dem 3 download.

Ah OK über Asia2 download geht es ca. 191 MB.

Bei mir war das auch so mal 13 dann 16mb aber jetzt 191mb saugen sicher eine Menge Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thereverend

Logisch. Wenns nur wer uppen könnte. :D Ich weiß ich bin ungeduldig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
letschky

Logisch. Wenns nur wer uppen könnte. :D Ich weiß ich bin ungeduldig. :D

ich lad es grade hoch 15min dann sollte es fertig sein und ist ein schneller Österreichischer Server

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dr.Franz

Tja ned schlecht nur leider kann ich´s mit meiner tmbo Seriennummer nicht laden. Wäre toll wenns jemand wo uppen könnte. Danke.

Dem Wunsch möchte ich mich anschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thereverend

39 MB :D bei mir, ich glaub das lass ich mal bleiben :D

warte. letschky (guter Mann) ist schon dran. :icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sylvercube

server überlastet! haha.... geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
letschky

So da ist es

https://www.ra61.at/RUU_Leo_S_HTC_GER_3.14.407.2_Radio_15.42.50.11U_2.15.50.14_LEO_S_Ship.exe

warte. letschky (guter Mann) ist schon dran. :icon_cool

ich bin auch schon dran es mit der Küche zu bearbeiten,mein erstes Custom Rom teste ich bereits

EDIT:

Also irgend etwas stimmt da nicht,ich habe im Programmspeicher

Gesamt:207 MB

Belegt:155,57 MB

Frei:52,38 MB

Hat das auch jemand von Euch?

bearbeitet von ParadoxxX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Ich bin zwar kein Mod und kann dir auch deine Frage nicht beantworten würde dich aber bitten der Übersicht halber nicht jedes mal einen neuen Post zu machen sondern deinen alten zu editieren um doppelposts zu vermeiden!

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nurli

hallo, habe gerade diese version zum download gesehen, ...

was glaubt Ihr, würde sie jetzt bei mir auf dem Vodafone hd2 gehen oder wird es probleme geben, weil bei htc auf HP steht was mit t-mobile und nichts von vodafone...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ParadoxxX

Ich bin zwar kein Mod und kann dir auch deine Frage nicht beantworten würde dich aber bitten der Übersicht halber nicht jedes mal einen neuen Post zu machen sondern deinen alten zu editieren um doppelposts zu vermeiden!

Danke ;)

Ich zwar auch nicht,

sehe es aber auch so, bitte keine Doppel Posts - dafür gibt es die Ändern-Funktion

Alles andere bläht den Thread nur unnötig auf.

Vielleicht löscht ein MOD ja dann auch unsere Beiträge hier ;)

Gruß ParadoxxXII

hallo, habe gerade diese version zum download gesehen, ...

was glaubt Ihr, würde sie jetzt bei mir auf dem Vodafone hd2 gehen oder wird es probleme geben, weil bei htc auf HP steht was mit t-mobile und nichts von vodafone...

Wenn du HSPL drauf hast kein Thema - steht alles ein paar Beiträge weiter oben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tom.Neville

ich habe gerade das update geflasht und gemerkt das ich jetz eine andere SPL Version drauf habe... nähmlich SPL 3.03

ist das bei euch auch so? ich kann jetzt nichts anderes mehr flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.