Jump to content
Gast

[ROM] Viper10 ◦ Tweaks | HUB | OTA | Sidebar und mehr

Recommended Posts

Gast

Support von meiner Seite her, ist in diesem Forum eingestellt.

Der Forumbesitzer, kümmert sich leider nicht um sein Forum, so dass nun mittlerweile auch alle Moderatoren ausgestiegen sind:

 

Wie schlimm das hier langsam läuft !

Leider wird hier niemand mehr Deinen Account löschen können, und ins interne Forum kommt auch niemand mehr.

Es gibt nämlich kein Team mehr, weder MODs noch Admins, seit ich auch ausgestiegen bin.

Der letzte Kommentar von Harun, dem Forenbesitzer, waren Beleidigungen wegen Missmanagement gegen Dominik und mich, wir waren die letzten Admins.

Seitdem hat sich Harun nicht mehr im Forum blicken lassen.

Und sonst hat niemand mehr Zugriff auf irgendwelche internen Sachen.

 

Wir hatten ihn per E-Mail, Whatsapp und telefonisch versucht zu kontaktieren.

Über ein dreiviertel Jahr war Stille, er hat uns einfach ignoriert.

Vergiss das Forum und vor Allem Harun einfach.

Schade, dass sich so viele Leute, wie z.B. Du und ich, hier so lange Zeit den Arsch aufgerissen haben und nun einfach am Arsch lecken geheissen werden.

Sorry für meine deutlichen Worte, ich kann mich aber leider hier nicht mehr anders ausdrücken.

 

Trotzdem lieber Gruss an Dich

Klaus

 

P.S.: eigentlich könnte man meinen Account auch löschen, ich hab hier auch keinen Bock mehr.

Aber wer soll das machen ?

Der Forenbesitzer hat keine Lust mehr, kümmert sich n Scheiss und war seit Ewigkeiten nicht mehr im Forum.

Dafür hat er am Anfang meiner Administratortätigkeit sinnlose Forderungen gestellt die, man möge mir verzeihen, nicht von sonderlicher Intelligenz gezeugt haben...

 

Hier der Beitrag, zum Zitat

 

bearbeitet von Black-FR
Korrigiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
hub_web.png


Mit Viper10 stellen wir den neuen VenomHUB vor, mit neuen Funktionen und Zugriff auf den HUB, per Webseite!

 

https://hub.venomroms.com/

login.jpg

main.jpg



Manage your account:

Benutzername, Avatar und Passwort ändern:

account.jpg



View and manage your devices:

Du kannst sehen, welche Geräte mit deinem Venom-Account verbunden sind und du kannst Geräte von deinem Account entfernen (bspw. im Fall des Verkaufs von einem der Geräte).

devices.png



Add own content:

Ebenfalls kannst du eigene Dinge hochladen bspw. Themes, Icon-Pakete oder Sonstige Mod´s.

Diese sind dann nach Kontrolle, im HUB verfügbar.

addcontent.jpg

content1.jpg
bearbeitet von Black-FR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

YEEAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH.

HHHHHHHHHHHHHH. 

Was habe ich auf diesen Moment gewartet ????

Gleich werde ich mal direkt loslegen. 

 

 

EDIT:

Die Viper 10 Installation läuft gerade, wollte nebenbei schon mal am PC mein HUB einrichten aber die Seite gibt mir direkt die "44 Not Found" Meldung, mache ich was falsch?

bearbeitet von balha1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Danke Black-FR.

Habe gerade den ProKey (Gold) bezahlt aber meine Tweaks sind immer noch nicht freigeschaltet, wenn ich nochmal drauf klicke, steht jetzt (wo mal der Betrag stand) "Purchased"=gekauft, dauert es mit der Bearbeitung (soll keine Beschwerde sein, rein als Info Falls dies nicht bekannt ist)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Geh mal in die Einstellungen und synchronisier deinen Venom Account.

Gesendet von meinem HTC 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Perfekt, läuft .

Wenn ich meine Statusbar Theme einstelle, wird alles bis auf die Battey Icon übernommen, ich mag persönlich die Rom Icon da die Akku % in das Icon selbst angezeigt wird und nicht daneben, hast du (Schreibt ja sonst keiner :-) ) eine Idee?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das Akku Symbol kann aktuell noch nicht geändert werden.

Momentan würde ich die Prozente nutzen und das Symbol verstecken.

Gesendet von meinem HTC 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Super, wusste gar nicht das man das Icon extra ausblenden kann (Danke, als Überbrückung auf jeden Fall ne klasse Lösung).

 

Nun zur Rom, läuft einwandfrei, wie erwartet wiedermal eine klasse Arbeit vom Team Venom, echt super, Genial, einfach zum genießen :eusa_danc

Was noch fehlt sind noch die Themes (DarkOne etc..), einiges an Icons für die Statusbar und (was ich hoffe) Noch mehr Logos für die Statusbar (Geschmackssache).

Im AppDrawer  hat man momentan nur die Möglichkeit den Raster zwischen 3x4 oder 4x5 zu wechseln, kommt die 5x6 Variante mit der Zeit noch nach?

 

Eine Frage habe ich noch, wie kann man die einzelnen Elemente der Nativen-QS verwalten, oder ist es zur Zeit nur in der Horizontalen-QS möglich?

 

Ansonsten von mir ein dickes :dankescho für die geleistete Arbeit und die Freude die mit dieser Rom immer wieder blüht :wave:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die native EQS, kannst du über den SystemUI-Tuner verwalten.

Einfach im Header Pulldown, das "Einstellungen Symbol", für eine Sekunden drücken und halten.

Danach findest du in den normalen Einstellungen, den SystemUI-Tuner.

Dort kannst du dann die Dinge der neqs entfernen, die dich stören bzw die Anordnung anpassen.

Und zum Layout... aktuell gibt es keine custom Layouts für Sense Home bzw den AppDrawer.

Ob und wann es verfügbar sein wird, kann ich aktuell nicht abschätzen.

Gesendet von meinem HTC 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ahh ok also doch nur über die SystemUI, habe gedacht in den Tweaks gäbe es andere Möglichkeiten.

 

Edit:

Ist die Funktion "AppDrawer Symbol im Sense verbergen", für immer weg? 

 

 

bearbeitet von balha1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Keine Ahnung, welchen tweak du meinst, da ich niemals die deutsche Übersetzung genutzt habe.

Aber ich vermute, du meinst "custom appdrawer shortcut".

Dieser tweak ist weiterhin vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Es gab mal eine Funktion, wo man das AppDrawer Symbol verschwinden lassen konnte wenn man nach links zu Sense navigiert hat,  sobald man im Sense Feld gelangt, verschwand das Symbol,  und wenn man wieder zurück zu Homescreen navigiert hat,  erschien das Symbol wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ah OK... du redest von "hide Dock on blinkfeed".

Der tweak ist aktuell nicht integriert.

Gesendet von meinem HTC 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Irgendwie hab ich das Gefühl das die Home Taste erst beim zweiten drücken bzw bei der zweiten Berührung reagiert, dies kommt besonders nach dem ich aus der PIN Entsperrung komme oder eine App schließen möchte vor.

Hat es vielleicht noch einer (bzw du Black-FR (da bis jetzt keiner außer wir beide zur Zeit schreiben))?

Gesendet von meinem HTC 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nutzt du zufällig "Long-press home", um das Display aus zu schalten?

Gesendet von meinem HTC 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Jooaahhh hhhhmmmm (Stehst du etwa hinter mir oder woher weißt du das ???). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.